Nehmt ihr die berühmten Kärtchen mit?

Huhu!

Ich bin jetzt mal neugierig. War ja schonmal ein Jahr in den USA und das war schon echt super! Hat mir echt gefallen aber irgendwie ist mir immer wieder die Scene im Kopf wie da Visitenkarten in Massen verteilt werden.
Hab mir dann halt auch welche machen lassen da und verteilt, naja, lach!

Ist Euch das auch passiert oder war ich da nur in einer prädestinierten Ecke oder so? Ich war echt irritiert weil man die Teile bei uns ja eigentlich garnicht mehr oder kaum noch privat zu sehen bekommt.
Gut jetzt bin ich zwei Jahre älter und reflektier halt was da so war.

Also, sowas mitnehmen oder bleiben lassen? Diesmal will ich schließlich gewappnet sein.
Mein Smartphone nehm ich nämlich nicht mit - einfach weil natürlich der Tarif dann im Ausland nicht mehr klappt… daher fällt das als Kontaktmedium ja schonmal weg.

Grüßlis
Simsi

Hey simsi, warst aber heute morgen schon früh auf. 6Uhr da penne ich normal noch :slight_smile:

Wo warst du denn genau in den USA, denn mir wurden dort keine Visitenkarten in die Hand gedrückt :confused:

Das wurde immer mit Iphone/smartphone oder was auch immer erledigt.Aber ich muss dir recht geben, die Kosten sind da total teuer im Ausland, ich werde auch nimme Handy oder so mitnehmen.

Ich sags so, es gibt so viiiiele Visitenkarten Druck anbieter, die dir eine Ladung davon kostenlos machen, wieso dann nicht ausnutzen. Wenns nicht brauchst dann schmeißt se eben weg.
also tus doch einfach…musst sie ja nicht verteilen, aber bist wenigstens vorbreitet.

Mimera