also „walking on sunshine“ hat bestimmt jeder schonmal gehoert … und gibts auch in total verschiedenen varianten und von den verschiedensten bands oder saengern/saengerinnen
… meiner meinung nach ein total geiles gute-laune lied, wenn man mal down-phasen in america hat !
Was vielleicht auch nicht schlecht ist, is „See who I am“ von Within Temtation
Im moment könnte ich nur Mika-Grace Kelly hörn. Das baut einen echt auf und so…mein absolutes Lieblingslied.
Ich finde aber auch walking on Sunshine voll cool.
Mich erinnern so gute-laune-mach-lieder an meinen USA-Aufenthalt =)
Michelle
an dem lied führt kein weg vorbei
ich liebe es xD
lg apollo-paul
ich find ja das leid von natasha bedingfield unwritten voll passend oder wie schon erwähnt breakaway von kelly clarkson das sind auf jeden fall 2 von den liedern die ich im flugzeug hörn werde weil die wie ich find stimmung und mut machen!
lg Jasmin
meins ist von the postal service - such great heighs
wenn das jemand kennt & falls es richtig geschrieben ist
welche staffel? ^^
lose yourself - eminem, das hat mich vor meinem austausch immer hoch gebracht, wenn ich down war
parallel universe- rhcp, einfach ein geiles lied
17 ain´t so sweet- red jumpsuit appratus,gibt mir immer ein gefühl von freiheit
wonderwall- oasis, muss ich dazu was sagen?
breakaway- kelly clarkson, auf jeden fall!
dieser weg- xavier naidoo, passt wie die berühmte faust aufs auge
nur ein paar lieder die ich nie mehr hören können werde, ohne an besondere momente in dem austausch den ich gerade mache, denken zu können.
Bei mir in meiner Lacrosse-Mannschaft sind welche die sind gerade bei den try-outs für die u21-nationalmannschaft und die mussten in kleinen gruppe so eine motivationscd zusammenstellen.
und letzte nacht hatte ich die idee ob man sowas auch nicht für austauschschüler machen könnte.
da wäre zb. :
-
dieser weg von xavier naidoo, ich finde der text passt total oder
-
steh auf, wenn du am boden bist von den toten hosen<3…wenn es uns mal im atj ganz schlecht gehen sollte
vielleicht habt ihr ja noch mehr ideen!!!
ich find sweet home alabama toll… ich denk da immer an mein atj, das ich noch vor mir habe, wenn ich den song höre…
lg
Ich geb nie auf - Swiss
Bleib Stark - CosCash
halt ihn fest - fayzen
traum - fayzen
[Zitat: Kelly Clarkson - Breakaway
ist mein absolutes Austauschjahrlied… ich wüsste nicht, welches Lied passender sein könnte]
meine freundin nennt dieses lied immer „selbstmordgedankenlied“…
kA wieso…
aber ist mein lieblingslied, ich finds auch total passend.
mein lieblings austauschjahr lied ist aber globetrotter von patent ochsner. kennt warscheinlich niemand, ist eine schweizer band und der text ist in schweizerdeutsch^^
und das lied, welches ich am meisten mit meinem atj verbinde ist Vivir sin aire von manà.
hat zwar textlich und so nicht viel mit einem atj zu tun aber ich versteh den text eh nicht und das lied ist so schön…
habs gehört als ich meine zusage gekriegt habe. <3
Big Big Girl von Emilia ist auch schon etwas älter und hier in Amerika total unbekannt…nützt aber gut als motivationslied…und meine Gastschwester ist total begeistert von dem Lied…^^
Mattafix - Big City Life
sweet home alabama
oasis - wonderwall
sunrise avanue - fairytale gone bad
Red Hot Chili Peppers - Californication
Snow Patrol - Shut Your Eyes
Red Hot Chili Peppers - Dani California
das sind meine favouriten :>
Hihi ich find das echt supi!
Da ich ein echter beatles-fan vor hab ich auch ein paar Vorschläge
We can work it out - Beatles
There’s a place - Beatles
Ach <3<3<3
Schöne Zeit in eurem ATJ wünsch ich euch!
Autobahn von den Ohrbooten
mich erinnert dass voralem iwie an Südamerika xD
Liebe Grüße
Auf jedenfall „The Middle“ von „Jimmy eat World“
und dann noch „Time to pretend“ ´von „MGMT“
wenn ihr das nicht kennt müsst ihr euch das mal anhören, macht sofort gute Laune
haha ja stimmt da hast du recht. das passt derbe!
Das passt echt super…
ich hab mir des lied grad angehört, des is echt voll super