Mit welcher Organisation sollte ich am Besten nach Schweden gehen?

Ich weiß, das habe ich ja auch vor.
Du hast deinen Platz ja schon sicher, nehme ich an… ?

Ja hab ich schon seit August aber nach ein paar Problemen haben wir ihn dann Anfang Oktober oder so Unterschrieben meine Mama hatte sich da wo verschrieben und allem dann war mein Vater nicht da zum Unterschreiben und allem :smiley:
Aber meine Bewerbung befindet sich jetzt in den USA oder diese Woche irgendwann bei dem Meeting mit der Patner Orga :slight_smile:

Voll toll, jetzt steht schon alles und so… Des is voll klasse.
Wünsch dir in jedem Fall viel Glück und so :wink:

:heart:

Wenn du dich nicht bewirbst, ärgerst du dich später vielleicht wie blöd-also machs :slight_smile: Und sonst gibts echt noch viele andere Orgas, aber versuchs echt, es schadet nicht :slight_smile:

Ja, ich hab ja auch vor mich trotzdem bei YFU zu bewerben. Schaden wird es sicherlich nicht. :slight_smile:

Ich kann dir dann ja auch schreiben wie das so mit Vorbereitung und so ist dann :smiley:

Ja, das wäre nett :slight_smile:

Hm, also ich kann dir wirklich nur sagen, was ICH davon halte, ich hatte jetzt nicht viel mit denen zu tun.

Also meiner Meinung nach sind die eigentlich ganz gut, ich schwöre halt auf YFU, aber mal abgesehen von den gemeinnützigen Orgas ist GLS -FÜR MICH- eine von den Besten, ich finde jedenfalls, dass die ganz sympathisch auftreten und was ich aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, war immer positiv.

Aaber, schau dich da lieber nochmal in Threads um, in denen Leute auch mit denen gefahren sind, die werden wohl mehr wissen :wink:

Jaa, STS ist halt so ne Sache, aber die Betreuung soll wohl teilweise gut sein, weil die Orga halt in Schweden sitzt.
Ich persönlich würde aber nicht mit denen fahren, ist mehr so ein Gefühl.

LG, Paula

Also mein Gefühl spricht auch eher dagegen ^^
Was sagt ihr zu den Scientology Gerüchten?

Weiß ich nichts von… wo kusieren die denn?