Mit ICX nach England=)

ich hasse dieses warten auch. (:
und die frau von der orga hat schon gesagt dass ich noch gar nicht lange warte, was stimmt, aber mir kommt jeder tag vor wie ein monat ^^
Uiii. bin schon so gespannt.
nd du musst mir unbeingt schreiben wenns was neues gibt …
ich schreib dir auch wenn ich was neues weis :smiley:
mir fällt grad nix mehr ein (: hahha xD
ich drück dir auf jeden fall die daumen dass du in eine tolle grafschaft kommst ^^
xx meggie

…wir werden es überstehen!!!
sry dass ich sooo lange nicht mehr geschrieben habe…hatte viel mit der schule am hut…
ich habe jetzt schon meinen koffer + handgepäck huihui noch 5 monate…
ich drücke auch dir die daumen dass du in eine super grafschaft kommst…:slight_smile:
im mai habe ich ein vorbereitungstreffen habt ihr sowas auch??
liebe grüße
janine <3

Bin grad total down. hab den termin für mein Vorbereitungstreffen bekommen und der ist natürlich am tag der hochzeit meiner schwester. toll. ich hab grad ur angst dass ich dann total unvorbereitet in mein jahr gehen muss und ja. :cry:
scheisssse.
Ja, jeder tag vergeht und immer wieder bin ich aufgeregt, denn jetzt ist bald april, dann mai, und so im juni würd ich hoffen, dass ich meine fam. bekommen.
uiuiui.
wießt du wie viel wir von den kilos her mitnehmen dürfen. weil ich glaub, das bestimmt die fluglinie, weils ja nur nach england geht, und 20 kg, wären da schon zu wenig. weißt du was ?
<3 uiuiuiui. nur mehr 5 monate !
(::wink:

…du arme hat deine orga nicht noch einen zweiten termin?
hoffe ich…aber vielleicht bekommst du dann einen extra termin…
das wird schon :wink:
jaa 20kg plus handgepäck ( glaub 8 kg) darf ich auch mitnehmen… wird schwierig…
aber wir schaffen das!!!
hdl<3

huhu :slight_smile:

ich gehe auch ende august/september nach england! allerdings privat…vielleicht könnte man ja kontakt annehmen ;D
wer interesse hat, hier meine neue icq: 620305445

wisst ihr schon wo ihr hinkommt und wer eure gastfamilie sein wird?

alles liebe & auf hoffentlichen kontakt zum austausch :slight_smile:
caro

ich fahr auch mit icx nach england.
weißt du schon genau wann das vorbereitungstreffen ist? seit dem brief, dass alle unterlagen komplett sind und nach england geschickt werden hab ich nämlich nichts mehr gehört . :frowning:

viele grüße,
irina

bei der einladung steht leider nur 1 termin und ja. mitlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass ich dann vielleicht doch nicht ganz so gut vorbereitet bin, ich kann jz nix mehr ändern.
Ja mit den 20 kilos wird das schwer. ich zerbreche mir schon jz den kopf wie ich das schaffen soll. halt alles andere anziehn was nicht in den koffer passt :smiley:
:wink:
bin schon sooo gespannt wann ich abfliege und wo und whaaaaaa :smiley:
ein vervenbündel ^^bin ich :smiley:
ui. ich freu mich auch schon wenn ich dann von dir höre, wenn du was neues hast <3
na dann :smiley:
xxmeggie

hallöchen…ist ja cool das du auch nach england fährst ist das nicht schwierig das alles privat zu organisieren??
lg janine

…aber ich weiß nur das es im mai stattfinden soll ich glaube in zwei städten…bleibst du ein ganzes jahr??
wär echt cool:P
lg janine

…du musst mir auch sofort sagen wenn es was neues gibt…ich freue mich so jemanden zum austauschen zu haben :slight_smile:
mmh hast du schon mit deiner orga telefoniert wegen der sache??
man ich drück dir die daumen das das doch noch klappt!!!
lg janine <3

also ich weiß nur von mai/juni …aber ich will unbedingt was hören …einfach nur dass die mich nich vergessen haben oder so :smiley:

ich werde nur für 4 monate bleiben…ja ich weiß viele sagen, dass das zu kurz ist aber ich hab mir überlegt dass das für mich im moment reicht, bzw das beste ist

vll kannst du ja schreiben, wenn du was neues gehört hast

viele liebe grüße,
irina

Ich hab den brief zurück geschrieben, dass ich halt nicht teilnehmen kann, seitdem hab ich nix gehört. aber das wird sicher noch. auch wenn ich nicht dabei sein kann, ist das ja nicht der untergang der welt, auch wenns für mich beim 1. eindruck irgendwie so gewirt hat. nunja :smiley:
ja, also bevor wir beide fliegen, müssen wir unbedingt e-mail adressen austauschen und dann hab ich wen zum mailen <3 das wird sicherlich voll schön =D
ich freu mich schon sehr sehr sehr ! <3
also, hoffentlich gibts bald für uns irgendwelche news ! :smiley:
xx meggie

ja du schaffst das auch ohne vorbereitung und wenn ich auf meinem treffen war kann ich dir auch was erzählen:)
aber ich bin mir sicher du schaffst das!!!
jaaa auf jeden fall<3
wäre voll cool wenn wir nahe beieinander wohnen würden:D
mmhh jaa ich drücke dir die daumen …die werden sich noch melden;)
lg janine

heey du:P
wie gehts??
hast du schon den brief bekommen??
hoffentlich sehen wir uns dann mal:)
lg janine

…na wie läufts??
sry dass ich soooooooo lange nicht mehr geschrieben hab:(
sei mir nicht böse… hab jetzt am 14 juni mein vorbereitungstreffen:P
hast du noch was gehört??
lg janine

tut leid, ich hab ja selber nichts mehr geschrieben ^^
Echt, schon am 14 ? total schön (: ich will auch. ich will auch.
aber nja. geht ja jz eh nicht. aber die viel spaß und berichte mir unbedingt was alles gesagt wurde, okay (:
leider hab ich noch nix gehört, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so ungeduldig wie am anfang, weil ja jetzt in den nächsten monaten was kommen wird xD
und du ? schon genauers bekommen? abflugtermin hast du ja schon, oder ?
freu mich schon sehr . 4 monate oder so noch (: (ich kanns ja immer noch nur so ungenau sagen ^^)
xxmeggie

…bin mal gespannt was mich dann in nannover erwartet:)
und klar ich werde dich informieren;)
4 monate <3
ich fliege am 3.09.10 :heart:
ich habe vor ca. 2 wochen nen frankreich- austausch gemacht…seitdem freue ich mich umso mehr…
aber deine orga wird sich schon bald melden!!!
davon bin ich überzeugt:)
lg janine <3

wie gehts dir???
weißt du waaaas??
ich habe ne familie:))))
uhhh ich freue mich soooo <3
und wie ist es bei dir ??
wir können ja auch per email schreiben oder?
gaaanz liebe grüße janine♥

ja, ich hab dir grad ne e-mail geschrieben, ich will alles wissen :DDD

heey wie gehts dir hab lange nichts mehr gehört…:open_mouth:
geht ja bald los:)