Mit aspect 07/08 in die USA

:+1::+1::+1: das ja toll :):grin::grin::grin:

danke fürn link :slight_smile: gibts eigentlich auffa aspect-seite auch nen forum…:bulb:

haha… hab ihr euch das mal druchgelesen… also auf der anfangsseite da steht oben rechts „students click here“ oder sowas…

lol da steht man soll sofort die seite verlassen…dadrüber reg´ich mich schoa voll lang auf…von wegen wir würden den server verlangsamen ^^ krank!

hey,
ich wurde heute von aspect angerufen…ich hab eine gastfamilie in kalifornien:grin:…ein ehepaar um die 50, mit 2 kindern, die schon ausgezogen sind und 2 hunden…ich wohne da dann zsm mit einer austauschschülerin aus norwegen, die auch ein jahr bleibt.:grinning:meine high school hat ca. 2100 schüler und die stadt hat ca. 60000 einwohner.ich bin grad so glücklich:grin:…das geht alles voll schnell!

hat von euch auch schon irgendeiner seine gastfamilie?

lg, anna

ich weiß nicht, ob ein glückwunsch angebracht ist aber das ist ja cool!

hätt irgendwie voll noch nicht damit gerechnet, dass jmd ne gastfamilie bekommt…

ich hab da mal ne frage, findest du es gut, dass noch ein anderer ats da sein wird?

lg annchristin

hey, ja, find es schon gut, weil die kinder der familie halt schon aus dem haus sind und so is da noch jmd in meinem alter…also, von daher…ich mein, sie kann genauso wenig deutsch wie ich norwegisch und im englischen sind wir wahrscheinlich auf dem gleichen stand…jetzt kann ich ihr schon mal ne email schreiben…:grinning:

lg, anna

so schnell schon ne gast familie?

Gehst du auch im august?

zu dem tshirt.

ich dachte das wären weibl. größen, da hab ich M genommen und jez gehts mir bis zu’n füßen:grin:

bei mir funkt. der link niiicht:angry:

hey,

ja, ich gehe im august…

lg, anna

ja… ich fänds auch voll nicht schlimm, aber ich glaub es gibt richtig viele leute die das doof fänden…irgendwie weil sie angst haben nicht genug aufmerksamkeit zu bekommen oder so!

haste vor erstmal nur mails/ briefe zu schreiben oder willst du anrufen?

ich glaub ich würd das nicht bringen anzurufen…:worried:

naja
lg Ann-Christin

Ich surf grade so auf der Hp von denen und da steht das des VBS in NY 1.595 kosten soll :grimacing: des kann doch nicht der ihr ernst sein:angry: wie wollen die bitte rechtfertigen 1000€ draufzuschlagen…also ich hoffe die haben sich da nur vertippt ansonsten muss ich echt sagen die haben sie nicht mehr alle:angry:
Sorry aber des musste jetzt ma gesagt werden:confounded:

Lg

…soweit ich weiß kostet es 595€
so wurde es mir gesagt und auch berechnet…

liebe grüße

anscheinend gilt des erst für die 08/09er, zumindestens steht die zahl so auf der hp :confounded: wenn des so ist habt ihr ja noch ma richtig glück gehabt … und wir haben dann wohl ma (fall’s wr mit aspect gehen wollen) voll die arschkarte gezogen :angry:
Du nimmst an dem VBS teil, oder?

Lg

ich hab mich erstmal auch nich getraut anzurufen und hab ne email geschrieben, meine gasteltern haben sofort geantwortet und fotos geschickt…:grinning:
sie haben mir auch die email adresse von der norwegischen ats geschickt und jetzt kann ich auch zu ihr kontakt aufnehmen…

lg, anna

nachgeschaut und es sind bei uns (07/08) 595€ für die 5 tage NY.
ja nehme teil :grinning:
aber ich kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass die für 5 tage das 3fache habem wollen, damit schneiden sie sich doch nur selber ins fleisch, denn wer will schon so viel geld ausgeben

liebste grüße:wink:

hey ihr, ich bin auch dabei!!!
war ne ziemlich kurzfristige idee, und bin echt froh, dass es geklappt hat!!!:grin::cry::cry::cry:

das sollten eigentlich lauter solche :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
smileys werden!!

:smiley: oh man,
ich habe vor 2 tagen einen anruf bekommen.
es wäre jemand bereit mich aufzunehmen.
alleinestehen, weiblich, 67.
ich glaube ich werde aber ablehnen.
ich denk viele werden verstehen warum.
ich denke auch das es sau langweilig werden wird,
ich hätte eigenes zimmer, eigenes bad, pc mit inet und ne glotze.
wäre eig. super.:grin:aber naja 67… ist mir dann doch zu alt :(!
was meint ihr?

:slight_smile:

heya ihr,
samal ne frage: hat jemand von euch auch noch usse als ami-partnerorganisation??
also mir wurde gesagt, dass sich dieses jahr soviele bei aspect angemeldet haben, dass die „normale“ partnerorga damit überlastet wär,und dass die „spätanmelder“ deshalb usse als partnerorga haben
mh…bloß i.wie schein ich die einzige zu sein :wink:
ne mal im erst: geht auch jmd mit denen ? weil ich hab i.wie kein soooo tolles gefühl mit denen…musste nochmal nen vertrag unterschreiben und so:confounded:

und @ burcu (hoff ich hab das richtig geschrieben?^^)
mh…guck mal,wenn das so ne rüstige rentnerin ist, dann kanns ja gut sein, dass se viel mit dir durchs ami-land reist…was in einer familie mit kleinen kindern eher unwahrschinlich ist…aber dass kann man von vornerein eh net sagen, wenn se net erscheint, dann lass dich doch einfach mal überraschen :wink:

oehm, also ich persoenlich hab mit USSE nichts am hut. aber ich weiss, dass du nicht die eizige bist! auf dem VBT in HH waren irgendwie 3 oder 4 leute die mit USSE plaziert werden :wink:

auch wenn dir die aussage jetzt nicht weiterhilft…ich wollts mal gesagt haben :grin:

lg