Minnesota?

ops, das wäre nich so praktisch, was? :smiley:
das mit dem sebastian is ja lustig… warst du auch auf dem lvw, wo der war? ^^
das mit dem anruf war mein horror, weil ich voll oft nachfragen musste und so >.< und dann wusst ich auch nicht mehr so wirklich was ich noch sagen sollte und mir sind wörter nicht eingefallen… naja, was solls xD
wünsch dir viel glück falls ihr noch telefonieren solltet und das du deinen laptop wieder kriegst :wink:
lg Marie

Nee ich war nicht da. Wollte zwar hin, aber meine Eltern sind den Abend davor beide krank geworden und die wollten mich eig hinfahren und das war dann zu kurzfristig umzuplanen. =/

Dass mir Wörter nicht einfallen passiert mir so schon beim Emails schreiben oO Wenn ich zB nebenher noch chatte (mit Deutschen^^) dann fallen mir die Wörter sogar auf beiden Sprachen nicht mehr ein - was sehr doof is weil ichs dann nicht mal nachgucken kann. LoL!

xD, das kenn ich ^^
das mit dem laptop, wünsch dir viel glück bei der wiederbeschaffung ^^
wenn du denmitnimmst, können wir uns ja evtl absprechen und mal treffen, wäre voll lustig

Aber das sollte auch so funktionieren, ich kann bei meiner Hostfam auch an PC ;]

das klingt gut :wink:
dann treffen wir uns mal in minneapolis zum shoppen :wink:
vielleicht sollten wir aber, um das forum nicht komplett zuzuspammen, lieber mails schreiben :grin:

hey, ich bin gerade in den usa. medila ist nicht weit von mir hier. ich bin gerade in st. peter.
wann faehrst du denn in die usa? wenn du hier in south minnesota bist wird du spass haben, kann ich dir sagen. st. peter ist nicht gerade die beste stadt, 10.000 einw. (schon traurig!!!) aber bestimmt wirst du oft nach mankato fahren um shoppen zu gehen und aufjedenfall in die mall of america.
schon was davon gehoert? das ist die groesste mall in den usa. ich war am donnerstag das erste mal da. its just huge…

also hope u gonna have fun down here in the south!!!1
holla back
mary

Hey,

ich gehe dieses Jahr nach St.Peter! Wie is es da so? Was kann man da so machne?Warst du auch an der St.Peter Senior? Was für Fächer hattest du und hast du Sport gemacht?

LG Hanna

Ich komme auch nach Minnesota (Duluth).

hallo celina
ich habe auch gestern erfahren das ich nach madelia komme… :slight_smile:
wann genau bist du denn da? ich flieg zwischen dem 18.-20 august dahin :slight_smile:
liebe grüße nanni