Minnesota 08/09 ^^

Hi!
hatte meins noch nicht…erst am 19./20.Juli in dachau bei München!!!
hab gehört dass man danach noch viel mehr lust auf sein atj hat!!!
noch 70 tage!!!:grin:
lg liesa

also ich kann schon garnich mehr lust ham. von daher hat sich das eh erledigt!^^ bei mir sinds noch 62 tage. hast du eigtl schonma bei deiner gf angerufen?

hey!
hab heut mein abflugtermin bekommen: flieg am 16.aug 9.00uhr in münchen los dann über chicago und komm dann um 16.26 ortszeit in minneapolis an!!
weist du schon wann du fliegst???
hab mal an ostern bei denen angerufen, war eig voll nett!!! teilweise hab ich net alles verstanden, aber es ging scho…hast du scho angerufen??
:+1:
lg liesa

ich flieg am 5.8. i-wann am morgen. ich flieg dann ja erst nach new york und 3 tage späta dann nach rochester.
bei der family hab ich noch nich angerufen. eigtl wollt ich das schon längst machen aba der e-mail verkehr klappt einfach viel zu gut. ich wüsste echt nich worüber ich mit denen reden soll. wir erzähln uns ja schon alles in den mails. aba ich denk in den sommerferien werd ich trotzdem ma anrufen.

Hallo,

habe am Dienstag Bescheid bekommen, dass ich auch in Minnesota sein werde.
Mein Ort heißt Minnesota Lake und ist nur ein kleiner Ort. Mehr weiß ich leider noch nicht, muss morgen erst nochmal telefonieren.
Wann ich genau fliege weiß ich noch nicht, aber ich muss spätestens am 21. August da sein.:wink:

Lg Miriam

mit was für ner organisation fährst du denn? fährst du auch für 10 monate?

Hallo,

meine Organisation ist International Experience (iE).
Ich fliege für ein halbes Jahr mit Option auf ein ganzes (10 Monate):grinning:

Hi also ich komm auch nach Minnesota.
St Paul in Westen also fast an Minneapolis dran.
Flieg mit AFS am 13. August
Kommt noch irgendwer von euch nach ST.Paul?
Caro