Miami-Beach. Sommer 2oo9.

Hallo :))
also EF haus meinte ich eben wo alles studenten zusammen wohnen. Global village anscheinend wie du es dagst :slight_smile:
also und jetz habe ich immer noch nicht gebuch. Habe jetzt etwas anderes gefunden in Malta. Anscheinend ist es besser als in miami im sommer weil es tropft ein bisschen die ganze zeit … und malta weniger
Aber villeicht sieht man sich ja wen ich dich noch dorthin gehe :slight_smile:
Lg Viktorija

Malta war ich schon is echt nicht schlecht aber ne Freundin (die sowohl in Malta als auch in Californien war ) meinte ihr gefalle es in Californien besser :grinning:
Ich kann mich echt no net entscheiden ob ich nach Florida oder Californien soll…verdammt :grin:
Also Global Village is so eine Art Ferienanlage auf der Jungs un Mädels aus der „ganzen Welt“ zusammenwohnen das gibts allerdings nur in Florida is aber direkt am Strand :+1:
Lg Aileen

Hi
Ok also ich habe schon sogar schlechte Meinungen gehört über malta wenigstens eine beruhigt mich :grin:
Du warst also dort…wie ist es mit dem englisch dort? dort redet man ja auf einem dialekt?! Profitiert man trozdem davon??
Ich glaube ich werde wohl in einer Familie wohnen:worried: obwohl ich eben in so ein Global Village wollte…also Studentenhaus… weil alle raten mir dasses besser sei um englisch zu lernen. stimmt das?
Und malta ist eigentlich sehr gefragt darum glaube ich nicht dasse so schlimm ist…hoffe ich zumindest

Lg Viktorija

Also du lernst aufjedenfall Englisch du kannst überall auf Leute treffen die dialekt sprechen aber wenn sie merken das du nicht von hier kommst nehmen sie schon Rücksicht ;):+1:
Also ich denke dieses Global Village ist trozdem von Vorteil :
1.Weil du mit lauter Jugendlichen aus der ganzen Welt kontakte knüpfst .
2.Kann es vorkommen das du dich mit deiner Gastfamilie nich verstehst , kannst natürlich auch Glück haben un in ne echt tolle Familie kommen :grinning:
3.Du bist unter gleichgesinnten also der Spaßfaktor ist dir scho mal gesichert :+1:
Aber lass dir nich die Laune nehmen Malta hat durchaus seine schönen Seiten ^^
Hast de dich scho sicha für Malta entschieden ?
Lg Aiai

Danke für den Atwort:grinning:
also ja ich habe mich schon fast enschiede. Und ich habe mich auch informiert und sie haben mir gesagt wenn mir die Familie nicht passt dann kann ich sie wechseln odr in ein Studentenhaus wechseln das wäre ja kein Problem. Also ich möchte sicher auch mein Spass haben und alles geniesse mit den kollegen die ich dort kennenlerne aber eben meine Elter wollten das ich eine Gastfamilie gehe…also dann habe ich weniger Freiheit sagen sie:grin: naja Eltert halt kann sie verstehen…aber eben wenn die Gastfamilie dann maltesisch redet und kein englisch kann dann naja… nützt es mir auch nicht viel.
Naja ich erkündige mich noch besser…mal gucken es soll nur nicht zu spät werden…mit den Plätzen und Flugticket.
LG Viki

Hey
ich fahr diesen sommer auch mit ef nach miami beach. ich mache im juli einen sprachkurs für 4 wochen.
Ich hab auch schlechtes gehört aber auch gutes. Ich lass mich jetz überraschen!!
man sieht sich dann dort!^^
LG Andrea

hi,

ja also ich flieg im august und hab von manchen bewertungen auch ziemlich angst bekommen…
ich hab jetzt paar leute die hier beiträge geschrieben haben ,angeschrieben.
mal sehen…

wann fliegst du?

lg

Ich fliege morgen. :D:D Ich habe mich einfach nicht zurück schrecken lassen von den Kommentaren, 2 Leute sind jetzt da, die ich davor kennen gelernt habe und denen gefällt es SUPER !!! Deswegen :smiley:
Ich lass mich einfach überraschen.
Fährst du auch ?

Ja ich habe auch ICQ. 214358267 :smiley:

Ich fliege morgen und ich bin so aufgeregt.

hey,

ja da nn viel spaß , ich fahr am 9 august , wäre echt cool wenn du mir dann
paar infos zwischendurch geben könntest , um mir vielleicht die angst zu nehmen , hoffentlich :wink:

ALSO dann viel spaß

hey,

ja da nn viel spaß , ich fahr am 9 august , wäre echt cool wenn du mir dann
paar infos zwischendurch geben könntest , um mir vielleicht die angst zu nehmen , hoffentlich :wink:

ALSO dann viel spaß

Hey hey, ich bin schon da ! Ich muss sagen, Miami ist wirklich ein Traum.
Am anfang ist es ein bisschen sehr komisch, denn alle gucken dich komisch an und es ist ziemlich in Grüppchen aufgeteilt. Aber ich denke das legt sich, wenn der unterricht los geht etc. Wir sehen uns ja dann. :smiley:

hi,

also ich flieg am 9.8 …und du?

hi ,

ah jetzt hab ichs gelesen,
ich weiß zwar nicht wem die frage hier gilt aber ich antworte mal
also wie scho in dem andren beitrag gesagt flieg ich auch am 9.8
und wohne auch im ef haus

hi,

also auch in dem EF haus und ich bleib 4 wochen :slight_smile: und du?

lg

Hi,
ich überlege mir in 3 Wochen auch in das Miami Beach EF Int House zu kommen. st das quartier gut oder soll ich lieber wo anderst hin?
lg Jacob

komm doch nach san diego :stuck_out_tongue:

wie lange willste denn bleiben?

thx…
ich muss doch in europa bleiben und fahr nach malta -.-
aber nächstes jahr fahr ich für 1 oder 2 monate nach amerika :wink:
bitte sag mir danach ob es sich lohnt
lg

thx…
ich muss doch in europa bleiben und fahr nach malta -.-
aber nächstes jahr fahr ich für 1 oder 2 monate nach amerika :wink:
bitte sag mir danach ob es sich lohnt
lg

ok thx :wink:
woher kommst du eig?
lg