Lateinamerika

hatte jetzt lange kein wa, aber jetzt wo ichs habe wuerd ich auch gern in die gruppe rein, ich fahr nach mexico , das waer echt cool hahah <33

Ich will auch nach Mexiko und hoffe so sehr, dass es klappt! Bist du schon dort? :grinning:

Ich will auch nach Mexiko und hoffe so sehr, dass es klappt! Bist du schon dort? :grinning:

Das wird schon klappen, mit welcher Organisationen gehst du Denn?
Und nein, Ich fliege erst am 21.08 :slight_smile:

erstmal das Auswahlwochenende kommenden Monat meistern …
Ich beneide dich, ich werde an dem Tag ganz fest an dich denken wenn du fliegst :-D.
Hast du problemlos einen Platz in Mexiko bekommen oder ist eher schwierig dort etwas zu kriegen?
Und ich versuche und hoffe auch mit AFS nach Mexiko gehen zu können :grinning:.

Das Auswahlwochenende ist eigentlich überhaupt kein Problem und das ist alles ganz entspannt. Solange du dich nicht komplett daneben benimmst wirst du auf jeden Fall angenommen :stuck_out_tongue:
Glaub mir die Zeit vergeht schneller als du denkst, wenn ich daran denke dass ich vor einem Jahr an deiner Stelle war…
Und Mexiko steht auf der sofort- Zusage-Liste, also wenn
du wirklich nach Mexiko willst, ist das garantiert möglich :slight_smile:

Deine Antwort beruhigt mich sehr! Und umso größer ist die Freude wenn dieser Traum dann wirklich mal in Erfüllung geht!
Mal schauen ob ich Anfang nächsten Jahres auch andere beruhigen kann und Mut machen kann wie du :grinning:

Hast du einen Blog oder so irgendwo? Würde gerne deinen Aufenthalt dort verfolgen :grinning:

…aber ich kann dir vielleicht einfach privat meine Nummer schreiben Und ich kann dich auf dem laufenden halten oder du kannst mir zwischendurch immer mal wieder Fragen stellen falls du was wissen möchtest! :))