Klamotten billiger in den USA?

auf meinen flug konnte ich 2 koffer mit je 23 kg mitnehmen. informiert euch da lieber nochmal bei eurer fluggesellschaft!
wie teuer klamotten hier sind, kommt darauf an, was fuer einen klamottenstyle ihr habt. es gibt normale kleiderlaeden, die man mit H&M-preisen vergleichen kann wie wet seal, pacsun, macy’s etc.
wenn man auf richtig gute stoffe steht und auch mehr auf den surfer/beachstyle, ist holister und abercrombie eifnach nur genial. allerdings sind die preise auch unvergesslich.
wie schon jemand geschrieben hat, der koffer „zurueck“ wird sicher sehr viel schwerer sein.
ich werde in ein bis zwei monaten einige pakete nach deutschland losschicken mit schweren winterklamotten. per post ist es immernoch billiger als am flughafen fuer uebergepaeck zahlen !
enjoy shopping when you’re over here :slight_smile:

Meine Freundin war dieses JAhr in der usa und sie meinte Abercrombie wäre mit h&m vergleichbar…
Gibt es da innerhalb der usa noch preisunterschiede???
hannah:grinning:

ich finde nicht, dass H&M und Abercrombie vergleichbar sind.
Abercrombie ist viel teurer und auch der style ist anders. aber toll :slight_smile:
es gibt klamottenlaeden hier in den usa, die richtig preiswert sind, aber der stoff der klamotten ist nicht sooo toll und die etwas teureren sachen sind vom stoff her einfach klasse!

also ich leg schon wert drauf, dass meine klamotten nicht so ganz… naja normalo aussehen und da heißt es doch immer von den usa, dass alle in jeans und tshirt rumlaufen-alles ziemlich sportlich,ziemlich bequem und halt alles relativ ähnlich… korrigiert mich, wenn ich da falsch liege :biggt:
aber da mir ein eigener stil wichtig ist, will ich mich da klamottentechnisch nicht unbedingt anpassen und werde mein zeugs auf jeden fall so gut es geht mitnehmen :wink:

Zuerst einmal bestimmtes nicht ganz, dass du 20 Kilo Gepäck mitnehmen darfst. Es ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich.
Was die Klamotten betrifft, kannst Du dich natürlich dort momentan günstig eindecken, aber du solltest auch auf die Qualität der Ware achten. Ich habe schon mal dort eingekauft und musste hinterher feststellen, dass manche Kleidungsstücke nach ca. 2-3 Waschmaschinen eingelaufen sind. Seitdem setze ich auch lieber auf altbewährte Klamotten und kaufe meist nur noch da (http://www.deerberg.de) ein, wo ich auch sicher bin, dass die Qualität der Klamotten hochwertig ist und nicht nur weil es für kleines Geld recht viel Stoff gibt. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden. Viel Erfolg beim shoppen!

Zuerst einmal bestimmtes nicht ganz, dass du 20 Kilo Gepäck mitnehmen darfst. Es ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich.
Was die Klamotten betrifft, kannst Du dich natürlich dort momentan günstig eindecken, aber du solltest auch auf die Qualität der Ware achten. Ich habe schon mal dort eingekauft und musste hinterher feststellen, dass manche Kleidungsstücke nach ca. 2-3 Waschmaschinen eingelaufen sind. Seitdem setze ich auch lieber auf altbewährte Klamotten und kaufe meist nur noch da (http://www.deerberg.de) ein, wo ich auch sicher bin, dass die Qualität der Klamotten hochwertig ist und nicht nur weil es für kleines Geld recht viel Stoff gibt. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden. Viel Erfolg beim shoppen!

Zuerst einmal bestimmtes nicht ganz, dass du 20 Kilo Gepäck mitnehmen darfst. Es ist von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich.
Was die Klamotten betrifft, kannst Du dich natürlich dort momentan günstig eindecken, aber du solltest auch auf die Qualität der Ware achten. Ich habe schon mal dort eingekauft und musste hinterher feststellen, dass manche Kleidungsstücke nach ca. 2-3 Waschmaschinen eingelaufen sind. Seitdem setze ich auch lieber auf altbewährte Klamotten und kaufe meist nur noch da (http://www.deerberg.de) ein, wo ich auch sicher bin, dass die Qualität der Klamotten hochwertig ist und nicht nur weil es für kleines Geld recht viel Stoff gibt. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden. Viel Erfolg beim shoppen!