keiner will mich

Ich weiß, das Warten ist doof. Ich hatte meine Familie auch erst Mitte August und bin in der ersten Septemberwoche geflogen. Kann also u.U. noch ein bißchen dauern. Hatte nichtmal n Foto von denen, bevor ich geflogen bin (da war das Internet noch nicht so verbreitet und Digi-Cams gabs noch gar nicht.)
Jetzt würde ich das alles ja schon innerhalb von ein paar Stunden austauschen lassen.
Drück euch die Daumen, dass ihr eine ganz tolle Familie bekommt. Dass sie spät kommt, hat nix zu sagen. Meine war perfekt für mich!

hey thorsten

ich flieg auch am 10.8 mit afs… naja ich flieg nach New York und du???
achja ich hab auch noch keine family-.-

:cry::+1::+1::+1:

habe auch noch keine gastfamilie, renne jeden tag schon wie verrückt zum briefkasten, aber das kennt ihr ja wahrscheinlich :wink:
ich weiß allerdings auch noch nicht, wann ich fliege… :frowning:

huhu
oh man is ja auch krass , dass du das noch niht weißt. also dein abflugdatum
das weiß ich schon puuuh und das sogar schon ziemlich lange
aber hey , das hat auch was gutes … weil dann weißt du wenigstens nicht, dass du in 17 tagen in einem flugzeug sitzt aber nicht weiß wohin es genau geht-.-
naja wird schoooooooon

acuh wir werden unsere family noch bekommen^^
:wink::wink::wink::wink:

aber nur wenn du auch bescheid sagst^^:+1:

hab auch noch keine gastfamilie geschmeige denn nen abflugdatum und auch ich renne jeden tag der postbotin in die arme nur um zu erfahren ob ich vielleicht nen brief von aifs bekommen hab naja kann man nix machen aber warum wissen einige eigentlich schon ihr ablugdatum und das ohne familie? ich mein mich würde das schonmal beruhigen zumindest zuwissen wann ich fliege abgesehen davon könnte man diesen ständigen leuten die einen fragen und weißt schon wos hingeht oder wolltest du net nach amiland endlich mal was handgestes sagen und net nur ständig ja hab noch ncihts muss noch warten…

hab auch noch keine gastfamilie geschmeige denn nen abflugdatum und auch ich renne jeden tag der postbotin in die arme nur um zu erfahren ob ich vielleicht nen brief von aifs bekommen hab naja kann man nix machen aber warum wissen einige eigentlich schon ihr ablugdatum und das ohne familie? ich mein mich würde das schonmal beruhigen zumindest zuwissen wann ich fliege abgesehen davon könnte man diesen ständigen leuten die einen fragen und weißt schon wos hingeht oder wolltest du net nach amiland endlich mal was handgestes sagen und net nur ständig ja hab noch ncihts muss noch warten…

jaaa du ich versteh das auch niucht so wirklich warum ich schon mein abflugdatum und meinen ort, jetzt endlich…aber noch keine family-.-
also laangsam bekomm ich echt panik…
hast du noch nicht mal ein ungefähren zeitraum wann du fliegen sollsr… mit welcher org fährst du eigentlich???

also ich fahr mit aifs und weiß blos das ich irgendwann zwischen dem 1.08 und dem ich glaub 28.08 fliege aber sonst weiß ich nichts =(

Also mir gings bis gestern genauso wie euch. Und dann kam aber auch die Post. Zack! Jetzt fliege ich am 7. August nach Atlanta, Georgia:grinning:
Ihr solltet euch einfach keine Sorgen machen, denn ihr bekommt auf jeden Fall eure Fam und dann geht alles schneller als man denkt.
Take it easy, Tim:grinning:

das wunder ist geschehen, ich hab gestern meine gastfamilie bekommen… jippy^^
also ich drück euch allen weiterhin die daumen, dass ihr eure bald bekommt
das wird schon
liebe grüße ghadah

Endlich habe ich jemanden gefunden der das selbe Problem habe wie ich!!
Bin schon ganz traurig, dass ich immer noch keine Familie und überhaupt gar keine Informationen habe:cry:
Zum Glück bin ich jetzt nicht mehr alleine mit dem Problem.
Bei welcher Organisation bist du?

Liebe Grüße, Cora

ich werd echt langsam ungeduldig… das ist so ein komisches gefühl, nicht zu wissen WANN und wohin und bei wem man leben wird… :frowning:

also bei meiner orga (GIVE) sinds wohl noch einige die nich plaziert sind…
seid ihr denn jetzt alle irgendwo untergebracht oder sind hier immer noch einige familienlos?

das warten ist echt fuck :wink:
und @corvin: ne, immernoch nix… kotZ ^^

Sry< muss meine Beitrag von vorhin widerrufen (ich war C.C. ^^)
HAB EBEN MEINE FAAAAAAAM BEKOMMEN!!! juhuuuuhuhuhuhuuu
Ich dreh grad völlig am Rad sorry xDDD loool
Komm nah Minnesota… yeaaaaaaah xD

ach und PS an die die noch warten: Sorry, mich haben solche Beiträge auch immer angekotzt als ich noch keine Fam hatte… ^^ Ich drück euch die Daumen!!!

Per Post… heut kam der kleine, nichtssagende, völlig unschuldig aussehende Brief hereingeflattert g
Hab mir vorher eingeredet gehabt, es käme eh nix, und plötzlich ein Brief? Schock xD Dann hab ich mir eingeredet, es wäre eh nur Infomaterial… bloß nicht zu große Hoffnungen machen!!.. Als ichs dann hinbekommen hatte ihn aufzumachen wär ich fast die Treppe runtergefallen vor Aufregung lach
Ich drück dir (und dem Rest natürlich auch) fest weiter die Daumen!!!

hey
also ich gehör auhc noch zu denen die keine gastfamilie ham:cry:
etz is ja schon der 11.august…

also bei aspect ist es so, dass man bis zum 30.08 ne hf haben muss…dass sind noch 19 tage…minus wochenende (da kriegt man ja keine hf, weil die orgas net arbeiten^^) sind es dann noch 14 (!!!) tage warten…des werd ich auch noch packen

bei mir regt mich meine orga auch voll auf sie meinen ich soll auf gepackten koffern sitzen und dass doch alles voll locker lässig wär :angry:
isses aba für mich iwie langsam nich mehr^^
=*