Keine Gastfamilie :(

Ja ich glaube die momentane Situation mit der Wirtschaft ist nicht gerade förderlich… Aber ich hoffe mal dass da blad mal was kommt. So oft hab ich noch nie in meinem Leben E-mails gecheckt :smiley:

ich verstehe euch sehr gut, ich habe auch noch keine gastfamilie, obwohl ich die seit Januar suche, es macht mich fast verrückt.

Ich hab meine Familie auch noch nicht, ICX hat gemeint, dass es dieses Jahr etwas schleppend geht.
Aber ich flieg auch erst am 2.9.

hey :smiley:
hab heute meine gastfam bekommen…es geht nach memphis ;D zu einer naja eher gastoma die ist 73 und dann leben iwie noch die kinder von ner freundin bei ihr die sind 15 und 18 :wink:
freu mich :smiley:

ich hatte auch so angst wegen der kriese in den usa zurzeit.
als ich heute die mails gecheckt hatte staunte ich nicht schlecht.
ich habe eine familie. heute bekommen vorhin angerufen. die mutter ist soooo toll. die spricht sogar bissle deutsch. soooo süß haha.
ich fliege nach Owasso, Oklahoma. 10 meilen von tulsa entfernt 390.000 einwohner)
ich bin so aufgeregt das warten hat sich definitiv gelohnt. kopf hoch das wird schon
:grin:

Das hört sich richtig gut bei euch an :slight_smile: Freut mich für euch dass ihr eure Familien jetzt endlich bekommen habt :slight_smile: Und wann fängt bei euch die schule so an ? :wink:
Ich fliege eigentlich Dienstag , aber wenn die bis dahin nichts für mich finden, wird es wohl auf zwei wochen später verschoben -.-

Also, ich hab meine Gastfamilie am Freitag bekommen. Ich komm nach Plymouth zu einer alleinerziehenden Mutter mit Drillingen. Sie sind 10 und es sind 2 Jungs und ein Mädchen.

Ich freue mich auch für alle die ihre gastfamilie jetzt noch bekommen.
aber mir geht es wie dir, ich hab immer noch keine. meine orga hat mit jetzt einen brief mit alternativen geschickt…

Hey Also ich hab jetzt meine Gastfamilie bekommen in Michigan … aber die Familie find ich richtig guut und soo und die Lage am see :slight_smile: Ach das wird schon :smiley:
Ehm… aber bei mir wurds auch zeit weil ich morgen fliege… :wink:
Wird schon noch bei euch;):wink:

na hoffentlich können wir morgen überhaupt fliegen wegen dem fluglotsenstreik -.-

Hey,

bei mir soll es in zwei Wochen losgehen und ich habe noch keine Gastfamilie… :frowning: Ich hatte schon eine, aber die hat vor zwei Wochen wieder abgesagt, weil sie mich nicht aufnehmen können :frowning:
Hoffentlich kommt bald eine…

also ich hab schon eine gastfamilie und bin auch schon seit 1 1/2 wochen in amerika aber ich hab meine gastfamilie erst 2 tage vor abflug bekommen…
ich wuerd euch einfach mal raten das en bisschen zu verdraengen denn die versuchen auf jeden fall ne gastfamilie fuer euch zu finden denn schliesslich verdienen die damit ihr geld!!

also ich wuensch euch noch viel glueck das ihr auch endlich eure gastfamilie bekommt :slight_smile:

liebe gruesse

hi,
bei mir war es das gleiche. 17 tage vor dem abflug hat meine alte gastfamilie abgesagt, aus familiären Gründen und nach ungefähr einer woche hatte ich auch schon eine neue gastfamilie, die im übrigen total super ist.
also bekommst du sicher auch bald eine…

hey ich hab immer noch keine gastfamilie und weiß auch noch nich wann ich fliegen werde… langsam wird es echt knapp^^
ich hab jetzt halt noch die möglichkeit auf eine familie zu warten, oder ich kann auf ein anderes land umwechseln oder ich trete ganz vom vertrag zurück…
ich weiß echt nich mehr weiter