hallo,
ich überlege mir im Januar 08 für drei Monate nach Kanada (vancouver island) zu gehn. jetz wollt ich mal fragn wie da des wetter zu der zeit so is , weil dauernd regen und minusgrade wär nich so toll…
also ich würd mich über ne antwort freuen
lg Katha
Hey…
Ich war im Sommer 2004 für 6 Wochen in Kanada. 4 davon habe ich in Vancouver in einer Sprachschule und auf Vancouver Island verbracht.
Vancouver ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Die Natur ist atemberaubend, man kann shoppen, relaxen, usw. Auf Vancouver Island ist es besonders toll, eine Whale Watching Tour zu machen…Wir konnten sogar den Walen „zuhören“.
Die Menschen in Kanada habe ich persönlich als sehr freundlich, herzlich und offen erlebt.
Ich finde es auch sehr schön, dass man nach ein paar Stunden bereits irgendwo in der Wildnis Bären beobachten kann, wenn man am gleichen Tag noch mitten in der Stadt war.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
Liebe Grüsse,
Janina
Hallo Ihr!!!
ich kann euch vancouver nur empfehlen. ICh wohne
hier seit dem 28. juli mit meiner familie. Einfach nur
der Traum.
LG natascha
Hallo!
Ich geh ab August für ein jahr nach West Vancouver!!
Hab jetzt sogar meine Gastfamilie!!!freu ´
wohn nur 2km von der WestWanvouver Secondary school (meine schule) entfernt und direkt am Strand!!!
Meine Hostmum hat auch geschrieben, dass es super verkehrsanbindungen gibt, auch nach Vancouver city!!
Ich freu mich schon riesig!!!
Liebe Grüße!! Die Steffi