kanada 2011/2012 wer noch???? ;)

Ich fahre im Sommer 2011 für 5 Monate nach Victoria, Vancouver Island.
Ich bin durch bekannte zu einer Organisation die nennt sich Achieve of Edge die nur auf Vancouver Island ist. Ich kenne die von der Orga persönlich (der leiter ist ein Kumpel meines Vaters) und freu mich schon total!!!

hey
ich fliege anfang september ( wie du warscheinlich auch ) südlich von vancouver !!

lg freu mcih über mails !!

Hallo
ja ich fliege auch 2 Wochen nach den Sommerferien nach Kanada =) Meine Schwester und ich fliegen beide für ein Jahr nach West Vancouver! Wir waren uns zuerst nicht sicher mit welcher Orgi. (ICx IST Ayusa ) am Ende haben wir uns für IST entschieden und haben schon jeweils eine Gastfamilie zugeteilt bekommen =) Wir wohnen ca 10 Minuten von einander entfernt was ich persönlich eigentlich ganz schön finde. Wir werden warschinlich genau wie hier in Berlin viel Kontakt haben da wir auf die gleiche Schule gehen =) Meine Gastfamilie ist toll ich werde einen 21 jährigen Gastbruder haben und sonst mit meinen Gasteltern zusammen in einem Haus wohnen. Wir, meine Schwester und ich, wohnen beide ca 5 Minuten (zu Fuß!!!) von einem rieeeeesen See entfernt und ca 20 minuten entfernt von unserer Schule!

Ich würde mich sehr über PN´s freuen und ich blick iwie net durch wie ich hier n neuen Beitrag verfassen kann…also jetzt keine Antwort sondern n Beitrag :grimacing:

Freue mich auf Kanada

Falls iwie iwelche Leute auch mit Ist nach Kanada am besten auch nach BC fliegen und noch auch in Berlin wohnen wäre es unglaublich toll euch mal kennen zu lernen !!! =)

Ich gehe im Sommer für 10 Monate nach Saskatchewan!
Meine Organisation ist INTO.
:grinning:

Ich geh im August für 10 Monate nach Québec, auch mit into (:

ich geh ab september 1 Jahr nach Winnipg mit IST und freu mich schon rießig :smiley:

januar 2012 nach cranbrook :slight_smile:
ich bin schon so gespannt obwohl es ja noch 8 monate sind, aber ich weiß mein abflugdatum schon usw :open_mouth:

Ist zwar ein bisschen spät, aber bin mit AmericanEducation in Nanaimo auf Vancouver Island.

bin ab dem 30. Januar 2012 mit iSt
in North Vancouver, BC.
Würd mich freuen, Leute zu finden,
die dann auch nach Vancouver gehn
oder schon da sind :wink:
LG Sina