InWent PPP fuer junge Berufstaetige

Hallo zusammen,

ich warte auch noch ungeduldig auf eine Antwort für ein AWG. Bin im Wahlkreis 205 und hätte mein AWG somit in Bonn.
Hat sich noch jemand aus diesem Wahlkreis beworben und schon einen Termin bekommen?

Hallo,

komme auch aus BaWü und habe immernoch keine Antwort erhalten :frowning: Bin so gespannt und kann es kaum mehr erwarten. Gibt es bei Dir schon was neues??

Liebe Grüße,

Johanna

…bei mir nicht aber montag die brief zu erhalten ist ja auch unwahrscheinlich der müsste ja dann samstag oder sonntag losgeschickt werden deshalb hoffe ich auf morgen!

Hallo Viktoria,

mir gehts genauso wie Dir, ich bin wahnsinnig gespannt wann endlich DER Brief kommt. Bin im Wahlkreis 266 und bei der InWent. Bei welcher Argentur bist Du? Hoffentlich ist morgen was dabei!!!

Grüßle

hey ihr beiden, ich hab auch noch keinen Brief
ich bin bei YFU und hoffe dass morgen endlich post für mich kommt :wink:
lg Sarah

stimmt Montag ist wirklich unwahrscheinlich… hab bis jetzt auch noch nichts… hoffe dann morgen :confounded:
aus Bayern ist bis jetzt noch Niemand da?
oh man ich bin total aufgeregt ich hoffe das ich nicht jetzt schon eine Absage bekomme…
habt ihr euch denn noch woanders beworben für ein auslandsjahr?

lg

bei euch???

Bei mir kam auch noch nichts…bin jeden Tag aufs Neue gespannt :grinning:

…bleibt ganz entspannt… ich hab meine Einladung am Samstag im Briefkasten gehabt, im Schreiben steht allerdings, dass sie noch nicht einmal die Hälfte der Bewerbungen durchgesehen haben, aufgrund der riesen Menge… also ich denke die Einladungen werden auch noch weit in den November hinein verschickt… :grinning:

aha gut zu wissen …danke!

dann lass ich mich mal überraschen ob noch was kommt!

kann mir auch vorstellen das es noch länger dauert,
aber ich bin so ungeduldig vorallem weil es ja schon welche gibt,
die schon eine Einladung haben…

Hilft alles nichts ungeduldig abwarten und Tee trinken…

ich hab mich auch über inwent beworben für das jahr 11/12 aber leider noch nichts gehört.

gutes oder schlechtes zeichen?

liebe grüße aus münchen

also ich komm aus bayern und hab auch noch nichts gehört. ich glaube mich aber zu erinnern das ich irgendwo mal gelesen hab das das bis november dauern kann??!!!:confounded:

ich hab heute eendlich nach langem warten meine einladum zum awg bekommen!
Ich bin so glücklich!!
Ich bin bei yfu…
Ich denk du bekommst deine einladung auch bald!
Lg und viel glück

ja dann mal herzlichen glückwunsch zum nächste schritt. ich drück dir die daumen das es klappt.

schau ma mal wie es bei mir so läuft…also irgendwie hab ich ja kein gutes gefühl

lg

cool =) freut mich =)
wann hast du dein awg?
viel glück ^^
glg

erst am 21.11.
Da hab ich nochn bisschen zeit… :wink:

…ich habe mich auch bei InWent beworben und bis jetzt noch keinen Brief bekommen. Wir sind auch nicht die Einzigen, von daher - locker bleiben :slight_smile:

ich denke das ist auch das einzige was wir machen können:grinning:

wir werden ja so oder so was von denen hören…:grinning:

aus welchem wahlkreis kommst du?

lg

Ja genau, hoffen wir natürlich auf eine POSITIVE Antwort! :slight_smile:

Ich komme aus dem Wahlkreis 266 (Neckar-Zaber), BaWü. Woher kommst du??
Ich schätze mal, dass wenn es zu einem AWG kommt, das es dann in Bonn stattfinden wird oder?

Grüße