Internetprovider zum surfen und günstig

Ich möchte einfach nur etwas surfen, muss nicht schnell gehen. Möchte aber für den Internetprovider nicht viel Geld ausgeben. Gibt es da ein besonders gutes Angebot für mich?

Hallo Jigs,
in Anbetracht der Tatsache, dass dies dein erster Beitrag in unserem Forum ist, möchte ich dich darauf hinweisen, dass Werbung hier verboten ist. Oft wird auch noch nachträglich Werbung eingepflanzt, weil man denkt, wir merken das nicht. Beim letzten Mal habe ich die Links allerdings in unter 15 Minuten gelöscht. :smiley: Lohnt also den Aufwand nicht. :wink:

Ich befürchte davon abgesehen, dass du hier falsch bist, weil wir uns hier mit dem Thema Schüleraustausch befassen, und keine Beratung für Telefon & Internet betreiben. Mangels Angaben, was genau du suchst (es gibt ja viele verschiedene Internet-Geschwindigkeiten & Preistarife), können wir dir auch gar nicht weiterhelfen, selbst wenn wir wollten.
Geh doch einfach mal zu den örtlichen Telefonanbieter in die Shops, und lass dir da Vergleichsangebote erstellen.

Viele Liebe Grüße,
Wiebke