ICX, YFU, AFS, PI, IE oder doch Ayusa? oöOÖ.....

das is ja echt schade für dich!! wohin möchtrest du denn??bzw. wohin darfst du denn??
lg lea

Am liebsten wären mir eigentlich NZ oder Kanada. Aber eigentlich is es mir total egal - ich schau einfach, was sich so ergibt. :grin:

hi!
ich hatte mich, wegen stipendium, bei mehreren Orgas beworben, das waren afs,yfu,ayusa und experiment (wg.ppp).
als ich bei yfu angenommen worden bin,waren die ersten,hab ich den anderen abgesagt.nun zu den orgas:

ayusa:sehr nette mitarbeiter,kenne jemanden der mit ayusa weg fahr und es war super,man kann immer jemanden erreichen, es werden alle fragen beantowrtet.

afs: kann ich nicht so viel sagen,hatte da einfahc nur meien bewerbung hingeschcikt, macht aber einen sehr guten eindruck auf mich.

experiment: kann ich auch nciht viel sagen, erschienen mir aber irgendwie so lala.

yfu: man bekommt sehr viele informationen zum atj,land,dir werden alle fragen beantwrotet, du kannst immer jemanden erreichen, die vbt ist richtig gut - die ist nicht oberflächlich, dh. in den usa ist es so und so und die machen dies und das, sondern du wirst selber aktiv, lernst sehr viel und es macht sehr viel spaß!!!

das war mein beitrag dazu, wie du siehst fahr ich mit yfu und bin bis jetzt sehr zufrieden mit yfu…!!!

lg regina

oOOO leute!!!
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo froh darüber dass es das forum hier gibt… das glaubt ihr mir gar nicht… boahh…

dankeschön! also so insgesamt hat sich mein eindruck doch schon sehr verfestigt.

ich habe jetzt vor mich bei: afs, aifs, ayusa, experiment zu bewerben. möglicherweise auch bei yfu. mal schaun…
ich mach so viele, weil ich ja immer noch auf ein stipendium hofffe, aaaber::::

huopppss.s… ich habe mich jetzt gegen usa entschieden.
je mehr ich mich informiert habe, desto weniger wollt ich in die usa und immer mehr in ein spanischsprachiges land. ich schreib bei meinen bewerbungen jetzt auch überall südamerika oder spanien hin…

nochmal dankeeeee
liebe grüße
sandra :slight_smile:

oOOO leute!!!
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo froh darüber dass es das forum hier gibt… das glaubt ihr mir gar nicht… boahh…

dankeschön! also so insgesamt hat sich mein eindruck doch schon sehr verfestigt.

ich habe jetzt vor mich bei: afs, aifs, ayusa, experiment zu bewerben. möglicherweise auch bei yfu. mal schaun…
ich mach so viele, weil ich ja immer noch auf ein stipendium hofffe, aaaber::::

huopppss.s… ich habe mich jetzt gegen usa entschieden.
je mehr ich mich informiert habe, desto weniger wollt ich in die usa und immer mehr in ein spanischsprachiges land. ich schreib bei meinen bewerbungen jetzt auch überall südamerika oder spanien hin…

nochmal dankeeeee
liebe grüße
sandra :slight_smile:

hast du dich jetzt iwo beworben? wenn ja, wo und für welches land?