Ich suche eine Schule in Neuseeland!!!!

Hey
ich hab mal eine frage
weiß jmd genau wieviel das kosten würde?
oder halt so ungefähr?

LG Lisa

hach ich weiß noch die takapuna netball manschaft, die waren ja so eingebildet xD…ich war 2007 in warkworth mahurangi college is auch ganz ok is aber halt ewtas abgeschieden(man kommt schon nach aux aber halt nur mit bus 4mal am tag) da wäre orewa mehr zu empfehlen wobei warkworth irgentwie netter und entspannter war…

Also ich geh von april bis okt. ins Mahurangi College

Ich bin seit Juni 08 in Nelson, NZ am Nelson Boys College.
Bin hier mit Study Nelson. Die organisation is echt gut… hat bis jez bei jedem problem geholfen

wr interesse hat kann ja ma auf die seite schaun: www.studynelson.com

Hi und Kia Ora,
ich kann aus eigener Erfahrung das Otumoetai College in Neuseeland empfehlen. Für mich war Sonne-Beach-Meer wichtig, deshalb habe ich mich für die wärmere Nordinsel entschieden.
In eine Millionenstadt wie Auckland wollte ich nicht, da es mir damals zu unübersichtlich, zu touristisch und zu unsicher erschien. Taurange, etwa 2,5 Std südlich von Auckland, ist in der Bay of Plenty, die für ihre Traumstrände bekannt ist und mit ca. 100.000 Einwohnern zwar die drittgrößte Statd auf der Nordinsel aber eben kein Schafsdorf. Deshalb habe ich mich gerade für Tauranga entschieden.
Britisches Schulsytem - Uniformen etc. habe ich zunächst skeptisch eingeschätzt. Deshalb wollte ich auf keinen Fall in ein klassisches reines Jungencollege, sondern in eine koedukative Schule. Sport und eine große Fächerauswahl waren mir wichtig, deshalb habe ich mich für das Otumoetai College mit ca. 2.000 Schülern und einem echten campus Leben entschieden. Und das war gut so !!!
Ich kann es nur jedem empfehlen und habe schon viele meiner Freunde und Freunde der Freunde dort hin privat vermittelt.
Heute studiere ich in neuseeland und bin froh, dass ich damals so einen tollen Einstieg in das Land gefunden habe.
Wer mag kann sich melden !

Gruss Carsten