hier geht´s weiter mit: Experiment und nicht USA

Hallo!!!

Bin schon wieder im Genuss von zwei wundervollen Freistunden, bei uns fällt Sport aus… ach fühl ich mich wach… allerdings sieht der Tag nicht grade toll aus, Doppelstunden Latein, Doppelstunden Mathe und dann noch Bio… naja, jedenfalls besser ohne Sport, die Frau hat so hohe Ansprüche…

Ohh, neee, ich hab mal Blockflöte gespielt, aber das ist schon ewig her, genau genommen, hab ich sogar Sopran und Altflöte gespielt, aber egal… nee, also ich spiele die Flöte quer! :+1::grin:
Ariane, ich den Brief fertig!!! Kleiner Problem bei der Sache ist nur, dass mein Papa heute vor mir ausm Haus is, dass heisst ich kann ih erst heute mittag oder morgen abschicken…
aber ich zieh mich jetzt mal an…
ciao ciao
Anna

Du hast mich ja ganz schön schmoren lassen, du treulose Tomate!:wink:

Lg Ariane:grin:

Soll ich aus deiner kurzen Aussage interpretieren, dass mein cooler :wink: Brief angekommen ist???
TUT MIR JA ECHT LEID, DASS ICH SO LAMGE GEBRAUCHT HABE, UM IHN DIR ZU SCHICKEN, ABER ES WAR EINFACH SO VIEL LOS UND IMMER WENN ICH ANFANGEN WOLLTE ZU SCHREIBEN WAR ICH TOTAL MÜDE UND WOLLTE NUR NOCH INS BETT WDIL ICH AM TAG IMMER SO VIEL HATTE!!!

ALSO; TUT MIR VOOOOOOOOLLL LEID!!!

(in einem ganz herzzereißenden ton, so wie in liebesfilmen sagend:) ICH HOFFE DU KANNST MIR VERZEIHEN :worried: !!!

MUSS MICH JETZT MIT SCHILLER RUM PLAGEN!!!
CIAO CIAO
IHR BEIDEN!!!

Eina Wunder ist geschehen! Experiment hat sich mal wieder bei mir gemeldet, und ich hatte schon gedacht die ham mich dann jetzt doch abgehakt! Aber die meinte ich soll den Vertrag und den Antrag fürs Stipendium trotzdem noch einreichen und ich soll kreativ dabei sein!:face_with_monocle: Aber all zu viele Hoffnungen mache ich mir eh nicht, weil die Chancen so verdammt schlecht stehen!:worried:
Und zu allem überfluss, tut sich bei mir privat auch nichts! Ich überprüfe jeden Tag meine mails ob mir nicht eine der Schulen zurück geschrieben hat!:cry: Aber nein, die denken gar nicht dran!

@Sabrina
Na wenigstens hat sich Experiment gemeldet, wäre ja auch sonst
echt dreist!
Meine Freundin hatte sich auch für ein Stipendium beworben, aber
keine Antwort bekommen…dabei hätte sie es echt verdient!:worried:
(du übrigens auch schleim:grin:)

@Anna
Nee, der Brief ist noch nicht angekommen.:cry:
Ich hatte mich nur gefreut, weil du meintest, er wäre unterwegs!:grin:

Lg Ariane:grinning:

Also ich bin ja echt enttäuscht von der deutschen Post, dein Päckchen war in einem Tag hier, und der brief ist jetzt schon drei tage unterwegs!!!
boar, es ist sooo kalt in meinem Zimmer! es zieht total überall… und mir ist eh schon so kalt… icj glaub ich mach meine Hausaufgaben im Bett!

gute nacht!
:yawning_face:

heute kam der Brief!:+1::grinning::+1::grinning::+1::grinning::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

SUPER… man der hat ja echt ewig gebraucht! Und, wie findest du ihn? :grin:

Das schreibe ich dir!:wink:

Lg Ariane:grin:

per internet oder per Deutsche Post?

HUHUUU Ariane!
Wir sind beide online!
Muss nur leider jetzt gehen, weil meine Mama grade von ihrem Spontanurlaub bei ihrer Freundin zurückgekehrt ist.
Ahb heute tatkräftig für Frabkreich bakcne geübt. Hab Baisers gemacht, ich find dafür, dass mein eischnee ein bisschen flüssig war, und die ein bisschen zu zitronig schmecken, sind sie fürs erst mal ganz gut geworden.
Naja, freu mich schon voll auf deine Antwort!
ciao ciao
Anna

Leute ich soll was kreatives machen um mein Stipendium zu beantragen. Und damit zeigen warum gerade ich eins bekommen sollte. Ich hab aber keine Ahnung was. Fällt euch dazu was ein?:grimacing:

Oh mann, keine Ahnung…:confounded:
Vielleicht hast du ja irgendwelche total außergewöhnliche
Fähigkeiten oder bist bei greenpeace oder verteilst Essen in
einer Suppenküche??:bulb:
Aber wahrscheinlich eher nicht, ne?:grin:
Also mir würde zu mir selbst jedenfalls nichts einfallen!:confounded:
Naja, du kannst dir ja was zu Irland aus den Fingern saugen…
So nach dem Motto: Ich wollte schon IMMER unbedingt nach Irland,
weil…(naja, das musst du dir dann ausdenken:wink:)
Mehr fällt mir auch nicht ein…
Ich weiß, bin keine große Hilfe…Sorry:worried:

Lg Ariane:grinning:

Ariane, wir sind grad beide online!
Ich hatte überlegt, ne Geschichte zu schreiben so nach dem Motto: Es war einmal ein kleines Mädchen, dass immer schon mal nach Irland wollte…
Und da wollte ich dann zuschreiben, warum wir das nicht finanzieren können und ich wollte noch ne Karikatur zeichnen, wo ein Mädchen am Flughafen steht mit nem Schild in der Hand, auf dem steht „Ich brauch ein Stipendium“ oder so ähnlich! Was hälst du davon?
Du hast mir übrigens doch geholfen.Danke! Ich mach bei Unicef mit, zwar nicht sehr aktiv aber immerhin etwas! Aber wie soll ich das denn in die Geschichte einbauen?:bulb:

Huhuu ihr beiden!
Mich gibts auch noch! Ariane, hast du meine Mail bekommen???
Ist bei euch auch voll die Grieppe epidemie? Es sidn echt alle um mich rum krank, glücklicher weise ich nicht! Frag mich auch, wie ich das mache…
ich habe immer noch keine termin für VBS! Und ich hab das dumme gefühl, dass ich echt die einzige bin, die mit experiment nach frankreich geht! in keinem austauschforum gibt es wen!
das ist echt gruselig!

@sabrina… joa, die idee mit der geschichte ist nicht schlecht! ich wüsste im Moment ehrlich gesagt auch nix besseres! also, es soll sie ja überzeugen… mhhhh falls mir was einfällt, sag ich dir bescheid!

ciao
Anna

Joa, danke!
Ich hab die Geschichte jetzt fertig und später setzt ich mich zusammen mit ner Freundin an das Bild!:+1:

Ja, so was soziales wie Unicef macht sich immer gut!:grinning:
Habe ich jedenfals gehört.:grin:

Oh mann, ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt!:grin:

Lg Ariane

Hey, Anna wir sind grad beide online!:+1:

Hey, Anna ich hab gesehen, dass du endlich deine Einladung zu deinem VBS bekommen hast!:grin:

Wir sind mal wieder beide online!:+1:
Habe dir grade vor ein paar Sekunden eine mail geschickt, schau
mal in deinen Postkasten…:grinning:

@Sabrina
Von unseren irischen Freunden habe ich noch keine Antwort bekommen,
mal sehen…:confounded:

Lg Ariane