HAbt ihr eure Gastfamilien schon?

ich hab auch noch keine…

nächste woche bin ich bei dem vorbereitungsgespräch, mal sehen wie viele schon eine gastfamilie haben. ich warte noch auf kontakt. ich hab auch gehört, das das juni bis juli werden aknn und dass man mehrere angebote kriegen kann. stimmt das?

mal sehen we lange ich noch warten darf :wink:

freu mich auf jeden fall schon^^

LG Felix

Hey =)

Ich bin jetzt auch „nur“ noch 75 Tage in Deutschland und ich hab auch noch keine Gastfamilie…und ich hab auch eine vorbehaltszusage…andererseits hab ich halt eins von den 10 vollstipendien für osteuropa und das ist ja fast ne sichere zusage…aber viele sagen sie ham erst eine im juli bekommen, deswegen wart ich im mom eher weniger drauf :grinning:, aber wenn ich natürlich jetzt schon eine kriegen würde wärs toll! :grin:

ich weiß es ist schon lange her…
aber ich fahre im sommer und habe schon seit einenm halben monat meine gastfamilie also insgesamt fast 8 Monate vor abflug :smiley:
Habe mich super gefreut aber auch ein bisschen angst weil es jetzt so endgültig ist…:confounded::grinning:

Kann mir jemand sagen, ob man bei AFS vorher Name und Adresse einer Welcomefamily bekommen? Wenn ja,wie lange vorher?