hab meine hostfam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so für dich! :grin: Werd richtig neidisch^^ du scheinst echt Glück mit deiner Hostfamily zu haben! Halt mich (und die anderen) bitte auf dem Laufenden :grinning:

hey!!!

ich habs getan! ich hab grad angerufn!!!:grin: applaus erwarte^^

mein hostdad is so cool!! un meine hostsis erst recht!!
ich bin soooooo froh,es war überhaupt nich schlimm,manchma gabs situationen wo ich des wort nich wusste,dann hab ichs versucht zu erklärn un sie hats mir gesagt,alles ganz locker! 2 freunde von ihr warn da un ham auch paar sachn gefragt unso,es war total lustig! un außerdem ham wir festgstellt dass wir voll die gleichn bands unso mögn,total super! wir ham ne stunde gelabert un hätte meine mom nich allmählich angfang stress wegn der telefonrechnung zu machn hätts wohl auch noch länger gedauert^^

meine hostmom war leider nich da,wil sie billiard spieln war,aber sie hat gesagt falls ich anruf sollnse mir bitte ganz liebe grüße ausrichtn un das hamse auch gtan:grin:

aja,nen pool hamse auch:+1::+1::grin::grin::grinning::grinning:

ich bin so erleichtert! es war voll unbefangen un wir ham soga üba unsre beziehungssachn gredet^^

sie meinte noma wie froh sie is ne schwester zu habn un dass sie es nich erwartn kann dass ich endlich komm un dass ich auch etz schon immer anrufn kann wenn was is oderso.

leute,ich glaub ich hab nen totaln glücksgriff gelandet:grin:

lg antje

P.S.: ich fühl mich als hätt ich irgnwas genomm^^

Super, dass du es so gut getroffen hast!
Glückwunsch! :grin:

ja,war bei mir auch so,vor knapp 3 wochn hab ich erfahren dass es ohio wird un dass die nach na hostfam suchn un dass das dauern kann.was ich komisch find is dass sam mir erzählt hat dass sie mich vor 1 1/2 monaten rausgesucht haben:grimacing:
vll isses ja bei dir auch so un du kriegst ganz schnell bescheid un hast so viel glück wie ich,ich wünsch es dir wirklich gaaaaaaaaaanz doll.

lg antje

danke!!! Sie glaubn garnich wie glücklich ich bin! heut hab ich ne CD mit deútschn bands unso abgeschickt, weil sie das total intressiert.
wir hörn ansonstn fast die gleiche muik unso total toll!

mal ne frage,vll wissn Sie`s ja:

man musste ja n fotoalbum machn un ich dacht des is für die hostfam auch zum entscheidn unso un etz hat sam erzählt dass die garkeins bekomm ham?:grimacing:
wofür sin die denn dann?!

lg antje

Es ist schon so, dass die Gastfam die Unterlagen mit samt dem Gastfamilienbrief und den Fotos bekommen sollte, damit sie sich ien Bild von ihrem zukünftigen ATS machen sollte!
Deine Gastfam sollte diese Unterlagen unbedingt bei EF anfordern!! Wahrscheinlich haben sie bis jetzt nur eine Kurzform (knappe Angaben von persönl. Daten und Hobbies) mit Passbild von dir bekommen…wenn überhaupt.
Sie haben aber ein Recht darauf…und du hast dir damit viel Mühe gegeben! Das sollte nicht ungesehen in irgendeinem Aktenschrank verschwinden.

sam meinte sie hat den 4-seitigen fragebogen mit passbild. nach dem brief hab ich garnich gefragt,den musst e man dort beim interview in 15min schreibn…komisch is das schon.auch dass sie mich vor 1 1/2 monaten rausgesucht ham un ich vor knapp 3 wochen den brief bekomm hab dasses ohio wird un dass das mit der hostfam noch dauan kann…:grimacing:

ich glaub wegn dem album werd ich mal noma nachfragen…danke

lg antje

Dass deine Gastfam dich schon viel früher ausgesucht hat, als du es zu wissen bekommen hast, kann an deinem Schulplatz gelegen haben. In der Regel bekommen ATS erst ihre Gastfam genannt, wenn auch der Schulplatz ganz fest steht! Das ist immer die größte Hürde und kann eine Weile dauern.

ja,dacht ich mir auch schon un wenn Sie das auch so sagn wirds schon so sein:+1:

ich frag wegn dem album noma bei EF nach.

lg antje