Gibt´s hier Iren?

also irgendwann hats bei mir sogar schon mal klick gemacht und mir ist eingefallen, dass ich irgendwo schon mal gelesen hab, was PI bedeutet. leider hab ich schaf das aber wieder vergessen; naja vielleicht fällts mir ja trotzdem noch mal ein…:bulb:

tschüß und schöne ferien,
ego
:grinning:

Ich war jetzt ne Weile schon nicht mehr hier und hier hat sich ja
einiges getan!:+1:

@Rahel
Cool, dann sehen wir uns ja beim VBS !
Ich weiß auch noch nicht, was ich fürs VBs basteln soll…:confounded:
Ach und PI heißt Partnership International… Wusste ich vorher auch nicht, aber
du kannst hinter dem Namen von z.b. Emanuel klicken und da steht das dann.:grinning:

@Emanuel
Ich komme auch aus Berlin!:+1:

Lg Ariane

cool auch ein baliner (naja ich bin fast berliner, wohne direkt an der stadtgrenze xD)

ja wie gesagt PI=Partnership International und ich hab glück gehabt und von der mittelbrandenburgischen sparkasse ein begabtenstipendium ergattert :slight_smile:

da kriege ich 50% der kosten, aber maximal 3000 € . d.h. da irland ja ziemlich teuer is, und das PI-Programm 8600 € kostet krieg ich 3000€ und muss dann, ganz schwer zu errechnen :wink: , noch 5600€ + taschengeld zahlen (besser gesagt meine eltern)

ehe ichs vergesse noch FROHE OSTERN!!!

ja görlitz kenn ich, da bin ich schon ma durchgefahren g aber kann mich net mehr so wirklich erinnern^^

naja gut, dann wünsch ich euch allen noch schöne ferien und bis zum nächsten post :slight_smile:

Hey,
so da wär ich wieder. ich hoffe ihr hattet auch alle so lustige Osterferien:grinning:

@Ariane
Irgendwie find ich´s beruhigend, dass es noch jemanden außer mir gibt, der noch nicht so ganz weiß, was er fürs VBS vorbereitet. Geht das eigentlich auch, wenn man ein Plakat oder eine Collage oder so was in der Art gestaltet? Mir ist bis jetzt nichts besseres eingefallen aber mal sehen (noch:worried:) ist ja ´n bischen Zeit…

@Emanuel
Ja, durchgefahren bin ich durch Berlin auch schon mal:wink:…

macht´s gut, rahel

ach und danke für die erklärung von pi. ich schaf hab es ca. eine halbe stunde nachdem ich gefragt hatte rausgefunden… aber trotzdem danke!

tschüss, ego

ich bin in cork, eher gesagt ballincollig!

und ich freu mich riesig:grin:

Hier noch eine Irin :slight_smile:

Hoffe, dass das bei dir klappt und drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Habe einen Blog eingerichtet und vielleicht schaut ja mal der eine oder andere Ire vorbei :wink:
Wer auch einen hat, kann gerne gelinkt werden :slight_smile:

www.irish-cream.de.vu