Gepaeck

das mit dem in jogginghose rum laufen und so stimmt schon irgendwie.
also ihr werdet sehen, dass sehr viele zur schule gehen, als wären sie vor einer minute aufgestanden, also quasi in schlafsachen.
und auch wenn man einkaufen geht oder so sieht man schon total viele die so diesen"schlabber look" tragen.
ich muss sagen, das ich auch irgendwann einfach in jogginghose zur schule gegagngen bin, oder shoppen gegangen bin.
es ist einfach normal in amerika, und es ist doch auch total bequem wenn man in der schule sitzt, und „ausversehen“ mal einschläft… in jogginghose geht das doch gleich viel besser ;D

Ja mit den jogging hosen das stimmt aber polo hemden gibt es auch fuerunter 30 eur in den sogenannten outlet malls ich habe eins letztes jahr fuer 12,50dollar bvekommen

ja meine sis hat das vorher aber abgeklaert also der chef also der typ der fuer die mitarbeiter verantwortlic sind hat gesagtr es ist ok

gruss

ema

…ehrlich mal…

a) wird sie jetzt noch nicht wissen, dass sie da Dienst hat
b) kann auch ihr Chef das nicht mal eben so machen

Aber dass du nicht so der hellste bist sieht man ja auch schon an deinen anderen Threads…

hallo

also wer so was schreibt ist selber net so helle also halt dich mal zurueck was du sagst meine sis kann sagen ob sie da dienst machen kannst und wann net

also klappe

Weiß jemand von euch ein bisschen was darüber, wie das ist, wenn man seine Instrumente (z.B Gitarre) mitnehmen will?
Gilt das als normales Gepäckstück, Handgepäck oder Sperrgut?
oder muss man da was extra drauf zahlen?

@ Lukas auf die Bücher kannste verzichten denk ich^^ … wie wärs wenn du vorher dein Koffer wiegst?
des mach ich auch^^ hab gehört, wenn man ein Kilo mehr Gepäck als erlaubt (20 Kg. sin glaub pro Person erlaubt) mitnimmt, muss man 50 Eur zahlen O.O

Mfg. Vera

instrumente sind glaub ich sperrgut und dürfen 15 kg wiegen
also ich glaub ich darf nur 20 kg mitnehmen…
das ist voll die katastrophe x(
bücher nehm ich auf jeden fall mit!
will deutsch ja nciht verlernen… und das tut man in einem jahr!

shoppen in den usa = einfach nur geil =P

abercrombie&fitch, hollister co. und hilfiger sind meine lieblinge :wink:

seine muttersprache nicht…
ich mein du wist ja schon ma „nach hause telefonieren“
hab noch nie gehört das jmd seine muttersprache verlernt hat, und falls doch mal wer dann warens voll die angeber, die innen USA waren. jO

ich meinte nicht dass man alles verlernt
aber wenn ich in den ferien in den usa bin und dort nur englisch spreche vergesse ich ganz schön viele wörter. die wollen mir dann einfach nciht mehr einfallen.
und um vorzubeugen hilft es wenn man deutsch liest oder hört

Hey ihr :slight_smile:
ich hab ein kleines Problem damit was ich alles an sachen mitnehmen soll…
Nehmt ihr auch schicke sachne mit?
Ich meine wenn man mal mit der gastfamilie essen geht oder sowas?
Jetzt shcon mal danke:wink:

Natürlich verlernt man nicht alles, aber wenn man lange englisch spricht und denkt, fällt es einem zunehmend schwerer sich schnell wieder komplett auf deutsch umzustellen.

Als ich nach 3 Wochen London eine Wienerin getroffen habe, die mich gleich auf deutsch angequatscht hat, war ich etwas überfordert und hab im ersten Moment kaum einen sinnvollen deutschen Satz herausbekommen - das ist eine größere Umstellung als man denkt. :slight_smile: