Gastgeschenke für Familie

Hi zusammen
Fahre im Juli ein Jahr auf California und suche noch Gastgeschenke… Ich komme von der Schweiz und weiss nicht so genau was… Werde 2 gasteltern + bruder (15) und schwester (13) haben… Jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Hallo,
wir haben hier eine ganze Sammlung mit Gastgeschenken! Ist denn da nichts dabei für dich? :wink: Für den Gastbruder und deinen Gastvater würde ich vermutlich Schweizer Taschenmesser mitnehmen. Schokolade und Gummibärchen kommen auch immer gut an.

Für die Gastmutter und Gastschwester schau einfach mal in den entsprechenden Threads nach - da würde ich auch ein bisschen auf die Hobbies etc. achten.

Liebe Grüße,
Wiebke

Tja, ein Schweizer Taschenmesser ist toll! Und Schokolade, ein Satz Briefmarken, oder traditionelle Kunsthandwerke ! :D:D