Gastfamilie!/"geschwister in eurem alter?"

also…ich habe drei kleine Geschwister. Brüder (11;7) und Schwester (6). Meine Eltern sind noch relativ jung (Mutter: 34;Vater: 35)…voll toll^^
Ich hab schon mehrmals mit meiner family lange telefoniert und die is ja so nett und kann das wie ich kaum noch abwarten. ach ich freu mich schon so^^
ich würde euch echt empfehlen eure gastfamilie anzurufen…das war sooooo toll!!!

glg Diana

ich hab vier gastgeschwister, wobei 3 davon schon ausser haus wohnen :wink: die drei schwestern… sind 27,24 und 19, glaub ich. :grin:
und dann hab ich noch nen gastbruder, der ist 18, wohnt noch zuhause…
ich hoffe dass ich mit dem gut auskommen werd :wink:

hi…
also ich hab einen 10jährigen gastbruder und eine 8jährige gastschwester außerdem kommt noch ne brasilianerin die is 16

lg
henriette:wink:

hey,
also ich hab 3 gastgeschwister…
eine ganz kleine die ist erst 2, dann einen gastbruder der ist gerade 13 geworden und ne schwester die ist 15.
bin schon total gespannt auf die… :wink:
bis dann

also ich habe einen bruder der 13 jahre alt ist…und eine schwester die 17 ist also genauso alt wie ich:):slight_smile:

Meine Gastschwester ist so alt wie ich (um genau zu sein nen Monat älter) und es ist voll geil! Ich bin schon am Mails schreiben mit ihr. ^^ Wir gehen in die selbe Schule (evtl. selbe Klasse, darüber wurde noch nicht entschieden), Nachmittags machen wir beide Kyudo (Bogenschießen) und im Mai fliegen wir zusammen mit unserer Klassenstufe nach Australien. ^^ Hach, des ist voll toll. Hoffentlich verstehen wir uns auch dann wirklich so gut, sonst haben wir ein Problem…^^

Mein Gastbruder ist schon 23, über den weiß ich auch ehrlich gesagt garnichts. Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt noch daheim wohnt.^^

Naja, was solls, voll geil auf jeden Fall…^^

Ich komm zu ner ziemlich „jungen“ Familie. Meine Gasteltern sind 35 und 36 Jahre alt und deren Kinder 11 Monate und 3,5 Jahre alt! :+1:

also meine gasteltern sind beide 44 und meine gastbrüder sind 16, 11 und 6 =)

ich hab noch keine gastfamilie, is ja auch noch bissl zeit
habt ihr keine angst vor eifersucht von den gastgeschwistern?

Nein, ich habe keine Angst vor Eifersucht seitens der Gastgeschwister. Mein Gastruder ist 16 und meine Gastschwester 14 und mit meinem Gastbruder habe ich email kontakt und auch schon kurz telefoniert und bis jetzt hab ich ein gutes Gefühl. Wenn es irgendwann dazu kommen sollte kann man das klären… Also bloß nicht drüber nachdenken, damit verhindert man das auch nicht. :wink:

Lg Lea

also ich bin bei net alleinerziehenden mutter mit einer 10-jährigen tochter.

…aber ich habe 4 Gastgeschwister die zwischen 6&11 Jahren alt sind:bulb: