Gastfamilie 2010/2011

Ich komme nach Bozeman, Montana. Meine Gastfamilie besteht aus meinen Gasteltern und 3 jüngeren Gastbrüdern 8,9 und 11 Jahre. Ich hab mein eigenes Zimmer meine Familie ist super Modern, ist immer unterwegs und wir haben die selben Interessen. Mein Gastvater ist mein Direktor und ich schreibe auch schon mit ein paar Jugendlichen aus meinem Dorf. Hinter meinem Haus sehe ich direkt die Rocky Montains, meine Schule hat ihr eigenes Skigebiet und ach alles ist so super. Ich bin absolut glücklich :slight_smile:

Mein Dorf heißt Bozeman. Die High School ist auf den ersten Blick auch echt super. Mein Gastvater hat mir schon eine Menge über die Schule erzählt und ich war schon auf der Homempage der Schule. Ist eine private High School und die erste Schulwoche zelten wir mit der Schule :slight_smile:

Heey :grinning:
Ich komme nach Crown Point, Indiana.
Des gehört zur Vorstadt zu Chicago, eine sogenannte „Metropolregion“ :grinning:
Meine Schule hat 2600 Schüler.
Ich habe 1 Gastschwester (13) und 2 Gastbrüder (14,16).
Zudem kommt noch ein ATS aus Belgien (16).
Meine Gastmutter ist Lehrerin und mein Gastvater arbeitet in der Verwaltung eines Krankenhauses :grinning:
Ich freue mich tierisch, so dicht an Chicago zu wohnen, und das meine Stadt auch 20.000 Einwohner hat.

Ich komme auch nach Virginia!!!
Der Ort heißt Chesapeake und ist in der Nähe vom Strand.

Ich komm nach Kansas. Der Ort heißt Sterling und ist bei Wichita.
Bin voll zufrieden… Hab zwei Gastbrüder 9 & 5
Die machen sogar ne Kreuzfahrt in der Karibik mit mir :slight_smile:

Ich komme auch nach Sterling, allerdings ist dieses Sterling in Colorado! :slight_smile:
Meine Gastmutter ist eine alleinstehende Frau (okay sie hat nen Hund), eine große Familie aber keine Kinder. Ich bin super zufrieden mit ihr, da wir scheinbar vieles gemeinsam haben. Außerdem betreut sie noch andere Austauschschüler, was mir irgendwie ein gutes Gefühl gibt :smiley:

Ich hab meine seit Ende Juni. Zeitpunkt war auch gut, so kurz vor den Sommerferien. Konnte man noch allen in der Schule davon erzählen :smiley:
Ja also ich komme in den Staat New York. In eine Vorstadt einer Großstadt. Ist schon cool :wink:
Hab halt Gastmutter und -vater und eine gleichaltrige Gastschwester. Mein Gastbruder wohnt nicht mehr da.
Bin sehr zufrieden. Scheinen sehr nett zu sein.
Kann den Abflug in einem Monat kaum noch erwarten. Vorallem wenn die schule jetzt anfängt und ich nicht hinmuss. Dann hab ich gar nichts zu tun… noch nicht. :smiley:
kommt sicher noch genug… packen etc :wink:

Ich hab meine Gastfamilie jetzt seit gut drei Wochen, auf den Tag genau vier Wochen vor meinem Abflugtermin :smiley:
Ich komm nach Galveston in Indiana. Eine süße kleine Stadt mit rund 1.500 Einwohner, und ich hab meinen Heimatort mit ca. 4000 Einwohner immer eher als Dorf gesehen :smiley:
Meine Gastfamilie ist auch super lieb, ich hab neben meinen beiden Gasteltern noch eine gastschwester in meinem alter und einen zwei jahre jüngeren Gastbruder. Die Familie hat einen Hund und zwei Katzen :):slight_smile:
Ich bin wirklich total zufrieden ud freue mich schon riesig sie endlich persönlich kennenzulernen :slight_smile:

Ich hab heute auch endlich meine hostfam gekriegt und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt ;D
Ich komm nach Fallbrook in Kalifornien, ca. 30 Minuten vom Meer entfernt zu nem Ehepaar so Anfang 50. Meine Hostmum ist Lehrerin, der Hostdad ist Truckdriver :wink:
Die haben zwar ne Tocher, aber die ist selbst schon verheiratet.
Meine Schule ist richtig groß, mit 3.000 Schülern, also eig auch so, wie ich es wollte und ein Schwimmteam gibts da sogar auch :slight_smile:
Ich hät zwar echt gerne noch Gastgeschwister gehabt, aber hey, man kann nicht alles haben^^ Dafür haben die noch ne Katze ;D
Ich bin echt richtig glücklich damit! Obwohl ich inzwischen wahrscheinlich eh mit allem zufrieden gewesen wäre :wink:

Hast du zufällig das Buch „Der Traum vom Frieden“ oder auf Englisch „Three cups of tea…“ von Greg Mortenson gelesen? Ich musste es lesen wegen meiner amerikanischen Schule. Dieser Greg Mortenson war Bergsteiger, ist am K2 gescheitert, hat sich verlaufen, in einem pakistanischen Dorf gelandet, in dem es keine Schule gab und seitdem leitet er das Central Asia Institute und baut in Pakistan und Afghanistan schulen… Zumindest was ich sagen wollte ist, dass dieser Greg Mortenson soweit ich weiß, jetzt auch in Bozeman, Montana lebt… Eigentlich sinnlos dieser Beitrag, aber falls du ihn triffst, kannst du ihn ganz lieb von mir Grüßen und sagen, dass das Buch wirklich gut ist :grin:

Viel Spaß in Bozeman
Lg

Also ich komme nach Middeltown Missouri! Eigentlich habe ich immer am anfang gesagt das ich nicht so gerne in ein kleines dorf kommen würde und so abgelegen leben will :smiley: Deswegen war ich auch erst überfordert wie ich damit umgehen soll das ich eine einem dorf mit 199 Einwohnern leben soll :smiley: Aber meine Gastfamilie ist einfach nur super und ich freue mich riesig auf die 10 Monate in denen ich bei ihnen Leben kann (: