Eurovacaces oder Rotary für Austausch nach Ozianien?

[SIZE=„3“]Ich möchte 2011/12 nach Australien oder NZ,ganz entschieden habe ich mich aber noch nicht(villt. könnt ihr mir da auch helfen:D)
Naja, ich habe mich eben noch nicht zwichen den beiden Orgas entschieden…wenn jemand Ehrfahrungen mit den Orgas gemacht hat…
oder auch so;)
Liebe Grüße[/SIZE]
:D:D:D:D:D

Möchtest du (bzw. deine Familie) denn auch einen Schüler aufnehmen? Wenn ja, bietet sich ja Rotary an und wenn nicht Eurovacances :slight_smile: Ich fahr selbst mit Eurovacances diesen Sommer weg ( zwar in die USA aber gut ;)) und bin bis jetzt echt zufrieden. Zu der Partnerorganisation in Australien oder Neuseeland kann ich natürlich nichts sagen.

Hallo,
wenn du dich für rotary entscheidest, muss dir bewusst sein, dass du keine Garantie für neuseeland oder Australien hast! du kannst auch in ein ganz, ganz anderes Land kommen, denn bei rotary geht es um kulturaustausch und eine interessante, andere Kultur - so das denken von rotary - gibt es überall zu entdecken.
Auch das Programm ist anders: du wirst während des Jahres 2-3 Mal die Familie wechseln, um unterschiedliche Familienleben in einem Land kennenzulernen.

Wenn du mit diesen Sachen kein problem hast würde ich mich definitiv für Rotary entscheiden!

Liebe Grüße,
Wiebke