EF-Stipendium

musstest du bestimmte vorraussetzungen haben ??

musstest du bestimmte vorraussetzungen haben ??

musstest du bestimmte vorraussetzungen haben ??

mein lappi hat mal wieder gesponnen und dreimal gepostet … sry
P.S.: ich hab dich in icq geaddet

also ich hab noch nix gehört… :frowning:

noch jmd da, der auch noch nix weiß?

lg

Auch wenn wir uns nicht kennen, WIIIIIIE GEIIIIL!!!

Ich freue mich gerade total für dich :slight_smile:

Viiiel Glück&Spaß im ATJ :wink: Mit welcher Orga geht’s denn mit dem DFH weg? :slight_smile:

Ich hab auch noch keine… Habe mich „nur“ für den EF HSM3 Wettbewerb beworben… Und du? :wink:

In dem Hype hab ich überlesen, dass du ja mit GLS fährst, d.h. meine Frage ist schon beantwortet… :wink: SORRY! :slight_smile:

hab mich für das spiesser und das hsm3 ding beworben;)

seh grad dass du hier on bist, kannst du vllt auch in icq on kommen ?? bye franzi

Ich hab heute die Absage von EF HSM3 bekommen :cry:

Ich dachte eigentlich, dass ich sehr gute Chancen habe, aber na ja … anscheinend nicht :grimacing:

Nur voll doof irgendwie, weil da soooo viel Arbeit drin steckte… :angry:

oh wie blöd…
aber ich glaub ich weiß jetzt warum ich nich bescheid bekomm…
warsch. hab ich knapp die frist verpasst >.<
ach man!! bei der post ham se gemeint es kommt zu 90 % noch rechtzeitig an…

na toll -.-

hey die die hier gerade schreiben,dass sie ne absage bekommen haben, fahrt ihr jetzt i.wie doch, weil ihr bei eurem profil fast immer eine laenderflagge habt???

wenn nicht, ich hab i.wo gelesen, dass AFS die anmeldefriste bis zum 15.02 verlaengert hat…!!!

also ihr habt noch gute changen… versucht alles was ihr koennt um i.wie weg zukommen,egal welches land…ist ne hammmmer erfahrung!!! :wink:

glg
franzi

Hey,

ja, ich habe von STS schon im Dezember ein Teilstipendium bekommen :slight_smile: Und damit klappt es so gerade noch :wink:

Habe mich aber auch noch beim Rheingold beworben und es wäre natürlich suuper, wenn es da noch klappt, weil es mit dem Teilstipendium schon seeehr schwierig wird… :wink:

hey, ich hab ma ne frage. um welches stip geht es grad bei euch? mit den ganzen beiträgen kommt man voll durcheinander…^^
also ich hab mich bei ef für das stip beworben wo ich was über eine amerikanische prominenz schreiben musste… läuft das noch? oder habt ihr schon antworten? ich hab noch keine… es hieß dass die gewinner im januar ausgesucht werden… hoffe auf schnelle antwort, platze nämlich langsam vor neugier^^
liebste grüße
sarah :heart:

also du meinst dann bestimmt das von spiesser, oder?
um das gehts hier auch^^
hab auch noch nix gehört…kann aber auch sein dass ich die anmeldefrist verpasst hab:bulb:

lg <3

heulhab grad den brief bekommen und mich erst ma nich getraut den aufzumachen^^ aber ich hab ne absage bekommen…:frowning: :(:cry:
aber ich wünsche den anderen viiiiiel erfolg, ich kümmere mich jetzt um meinen platz bei dfsr…
lg

Frederike wann hast du denn dein Beitrag abgeschickt?
Ich hab meinen am 23.12.08 abgeschickt
und auch noch keine ANtwort bekommen

weiß es nich mehr …
auf jeden fall nach den feiertagen ^^
naja ich hoff einfach mal aufs beste und werds dann ja bald wissen;)
aber ich glaub der kam zu spät, weil ich für keins ne antwort bekommen habe…:frowning:

Hey! Ich habe mich auch für das Spiesser Stipendium beworben. Bisher habe ich auch keine Antwort bekommen und meinen Beitrag erst am 29.12. abgeschickt. Vorher war er nicht fertig :(. Ich habe Sylvester angerufen da man beim tracken sehen konnte, dass die Post es nicht ausliefern würde und sie meinten, das wäre nicht schlimm, der Poststempel würde zählen. Ansonsten verklage ich die Post ;).