hmm…
also ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass diejenigen, die das Stipendium bekommen haben, einen Anruf von EF bekommen haben.
und an alle anderen kriegen in den nächsten Tagen einen Brief von EF.
Ob das stimmt oder nicht, ka. Lest selber nach unter austauschschueler.de - Geschlossen .
naja. mich hat keiner angerufen
also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber, dass das auch märz sein sollte…euch jedenfalls noch viel geduld, macht euch nicht verrückt!!! (weiß, is leichter gesagt, als getan…)
Liebe Grüße,
Chrissy
heute waren beide absagen im briefkasten…naja jetzt is mein traum zerplatzt!!!die chac das zu bekommen war zwar ziemloich gering aba ich bin trotzdem i-wie voll enttäuuscht!!!naja jetzt geh ich nach der 13 als au pair!!!
lg lea
hey, tut mir voll leid für dich. lass den kopf nicht hängen.
ich hab die absage zwar noch nciht bekommen, aber sie wird wohl morgen kommen und für mich wars das dann auch in sachen austauschjahr ich spiel auch mit dem gedanken nach der 13 als au pair zu gehn. immerhin besser als gar nix
hey!!
ja das is echt vol scheiße!!schade für dich das dus auch ncih bekommen has!!naja aba ich dnek das mit dem au pair is wohl ne ganz gute alternative und das is wenigstens nich so teuer;)…
lg lea
bei mir siehts genauso aus
hey!!
das is echt voll schade!!!naja…gehts du denn ancher 13 auch vielcht als au pair???
lg lea
hab ich vor
Hey!!
das langenscheidt udn letternet stip gibts doch auch 2008 oda??weiß i-jemand ob man sich da auch bewerben kann wenn man das atj ina 12.klasse machen würde??
lg lea