EF`ler 07/08???

hey Leute!!

ICh fliege auch im sommer in die usa…
fliegt noch irgendwer von hannover!?
wisst ihr schon euer Abflugdatum!?
Ich noch nicht aber ich bin auch noch nicht solange angemeldet…

würde mich über antworten freuen…^^

HEEYY toll das es auch einen thread für die ef -ler gibt!^^:+1:

ich fliege von frankfurt ab und komm in die region 5!

sagt mal hab ich einen an der klatsche oder warum dreh ich fast jeden tag ein bisschen mehr durch ich freeeeeeeuuuuuuu mich soooooooo!!!
wär auch toll wenn wir in kontakt bleiben könnten wenn wir DRÜBEN sind!^^

hab noch ne frage wie war bei euch der slap test wenn ihr einen gemacht habt weil die sagten mir das nur manche schüler den machen müssen , da er nur von einigen schulen benötigt wird…??

lg jasmin!^^

ich hab noch nie von EF`lern gehört die den machen müssen,also kein stress^^ ich muss ihn auch nicht machen,ich hab die gleiche region wie du genommen und ich hab meine hostfam seit januar. ich komm nach ohio frooooiiii,einer meiner favoriten:+1:
die region is halt echt die beste find ich. ich flieg von münchen,aber ich glaub da dann auch nach frankfurt erstmal,weil soweit ich das mitbekomm hab is das wohl meistens so…gehst du ins language and culture camp??? ich nämlich net,aber ich werd am 24.juli fliegen,dass hat EF meiner IEC und meiner hostfam gesagt,aber EF hat denen auch gesagt dass sie es mir erst 3 wochen vorher sagen werden…voll bescheuert,aber egal,ich weißes ja etz schon,ne?:+1:

lg,antje

oh,hab gesehn dass du den machen musstest?! des hab ich ja von keinem EF`ler gehört. ich hab meinen schulplatz auch schon und darf die 11 überspringen und in die 12 gehn…musste net nen test machen,meine freundin auch nicht,eig echt keina wo ich des von EF mitbekomm hab…vll ja weil du sehr jung bist??? wie alt bist du denn wenn du 9. klasse bist…ach kein plan,naja

lg antje

cooooll! ich glaub ich krieg auch bald bescheid habs so im gefühl auch jetzt wegen dem test un so!^^

ich bin 14 also scho recht jung!
aber ich hab den test mit nem jungen gemacht und der is 16 und will die 11. auch überspringen und in die 12. also hats wohl eher wenig mit dem alter oder mit der stufe zu tun aber es könnte auch sein das sie mich in die 11. stecken wollen weil ich eig. die 10. drüben machen will und die halt testen wollten wie gut mein englisch schon is !

ach meeeensch das verwirrt mich alles voll und die die den test mit uns gemacht hat hatte auch keinen plan!:grin:

lg Jasmin

ich überspring ja auch,aber musste keinen test machen und cih bin jetzt niciht die super einser schülerin im zeugnis…:grimacing:
naja,total komisch.hast du die ergebnisse schon???

wünsch dir dasses ganz schnell klappt mit der hostfam und so:grinning:

lg antje

jaa schon komisch aber keine sau erzählt mir ja was dass stört mich schon ein bissel naja …
abwarten und tee trinken!^^:grin:

nee die haben noch nich angerufen aber müsste jetzt in den nächsten tagen mal passiern!^^

daaaaankeee schööönn hoff wir kriegen alle ne gaaaanz super familie !:+1:

lg Jasmin

Hi… Ich gehe auch nach Frankreich… genauergesagt nach Marseille…
Und du?? weißt du schon wohin du kommst??

LG

hi :grin:

bei mir gehts nach Ohio :+1:

und zwar am 24.juli direkt zu meiner hostfam,auch von münchen aus. ach shit um 2,3 tage verfehlt!!!

aber du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten,ne?:+1: hast den stress schon n paar tage vor mir^^ und mich würd ja ma intresssiern wie des camp so is:grin:

wann hast du VBT?? und wo?? ich hab diesen freitag in nürnberg

glg antje

Nein aber (Carmen) bleib ma in Kontakt endlich ahb ich wen gefunden der auch mit EF 0708 nach Frankreich geht!
lg marie

Nein aber (Carmen) bleib ma in Kontakt endlich ahb ich wen gefunden der auch mit EF 0708 nach Frankreich geht!
lg marie

hi also ich fliege am 22.7. oder 21.7. in die uSA ab hannover. ich bin in wisconsin:grin:
noch wer?
lg lizzy

Bitte meldets euch, der mit mir am 30. August ab Wien nach Frankreich fährt! keiner da?
lg marie

hey,
ich fliege mit EF in die USA 07/08

ich komme nach Minnesota…

lg

Celina:grin:

@ julia, hab gelesen, dass du auch am 21. oder 22.7. von München aus fährst. weißt du denn schon genau den Tag und in welches camp du kommst? na dann sehen wir uns bestimmt am flughafen:grinning: lg

Ich geh auch mit EF allerdings gehts schon 07 los nach VIRGINIA !!! ich freu mich schoooonnn sooOooOooo aber auch bisslll mulmiges gefühl alles so stehen lassen… :frowning: naja Damian xD

fahr auch mit ef nach michigan, aber vorher geht´s noch aufs camp. :grin:
Wär nett, wenn mir alle, die nach michigan fahren schreiben würden.
yo, michigan in da hood !:+1:

hey, bist nicht die einzige, fahr nämlich auch, aber vorher aufs camp in boston.
weißt du schon wohin du kommst? :+1:

meinst mich?^^
ja also ich komm nach ohio,defiance,hab meine hostfam seit januar.in 12 tagen gehts los…freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,hehe

un bei dir???

lg antje

du fliegst doch auch von münchen aus oder? in welches camp kommst du denn?:grinning:
lg