hey!
ich versteh deine angst auch… mein bro war letztes jahr auch n jahr in den usa und er hat (obwohl er eigentlich sehr schwer zunimmt) 10 (!) kg zugenommen…
ok er isst auch ziemlich viel und ungesund… aber trotzdem…
naja also ich für meinen fall jedenfalls versuch jetz schon, so viel wie möglich abzunehmen, obwohl ich erst in über nem jahr fliege… dann kann ich nach dem jahr nicht allzu viel mehr wiegen wie jetzt
also ich würd einfach an deiner stelle n bisschen aufpassen mim essen dort und sport machen usw., dann wirds schon klappen…
Ich fliege in 3 wochen wieder heim und habe fast 10 kilo zugenommen, ich hoffe dass ich das wieder loswerde wenn ich heimkomme!!!
Wie war das bei denen die hier waren und zugenommen haben?
Habt ihr schnell abgenommen?
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es wirklich so gut ist, vorher abzunehmen, denn wenn man dann im gastland vorhat wieder normal zu essen, nimmt man eher noch mehr zu als normal, weil der körper sich darauf eingestellt hat mit weniger auszukommen. der jojo-effekt also.
oder willst du in den usa dann genauso versuchen wenig zu essen etc.?
ich persönlich mach mir keine sorgen, es wär ganz gut wenn ich mal etwas zunehm .
Hallo!
Unsere Tochter hat nach ihrem ATJ 14 kg mehr auf die Waage gebracht! Dies hat sie mit hungern, Sport und sehr viel Geduld in 6 Monaten wieder abgenommen, aber es ist ihr sehr, sehr schwer gefallen. Auch diese netten Suppendiäten und was sonst noch bei Freunden und Bekannte kursiert hat nicht geholfen. Und schnell geht dies auch nicht. Allerdings weiss sie jetzt, wie schnell die KG’s wieder drauf sein können.
Viel Erfolg beim abnnehmen!
In den USA gibt es sehr viel mehr Sportangebote als in Deutschland. Wenn man dort ist sollte man da auf jeden Fall mitmachen und ich meine hier nicht den normalen Unterricht. Wenn man dann jeden Tag Sport macht und sich nicht vollkommen schlecht ernährt sollte das kein Problem sein. Außerdem macht es super viel Spass in einer Sportmannschaft zu sein.
Auf diese Weise hatte ich keine Probleme mit meinem Gewicht:grinning:
ich hätt mal eine andere Frage: Ich bin schon vor meinem Austauschjahr etwas dick. Wed man da in den USA ausgelacht, etc. In den Filmen ist das ja immer so, dass alle dünn sind und die Dicken ausgelacht und gehännselt werden, ist das wirklich so? Bitte um Antwort, ich mach mir da nämlich etwas Sorgen.
Diese Filme sind absoluter Dummfug und voller Klischees, mach dir keine Sorgen. Es gibt auf der Schule bestimmt ne Menge dicke Kinder, auch auf meiner und die sind teilweise extrem beliebt.
Hey,
also es wurde ja schon erwähnt, dass man durch den ganzen Stress und so zunimmt. Bei mir ist es allerdings so, dass wenn ich Stress habe, ich eher abnehme.
Vielleicht nimmst du durch den ganzen Stress ja auch eher ab.
Du musst halt gucken, wie die gesamte Situation aussieht. Es könnte ja auch zum Beispiel sein, dass deine Gastfamilie sehr auf gesunde Ernährung achtet.
Mein Tipp: Guck dir erstmal die gesamte Lebenssituation an. Wenn dann der Ernstfall eintritt, kannst du immer noch Gegenmaßnahmen ergreifen.
also an eurer stelle würde ich mir nicht soviele gedanken um ein paar kilo machen…
bin selber nicht richtig schlank aber ich denke es kommt drauf an das man sich gut fühlt und 3 kilo mehr oder weniger sieht man doch auch garnicht so oder? xD
nun ja zumindest ich habe mir für irland zum ziel gesetzt soviele aktivitäten wie nur möglich wahrzunehmen und , bei mir ist es zumindest so, wenn ich viel beschäftigt bin esse ich auch nix… also reicht sogar ne theaterag oder sowas um nicht soviel zu essen
Man nimmt automatisch zu, egal in welchem Land. Man stellt die Ernährung um und kann es nicht ändern wenn man zunimmt. Also ist es egal ob man in die USA geht, nach Südamerika oder Australien.