DFH 2010/2011

mir wurde nur gesagt dass ich weiter bin, hab aber noch keine unterlagen…
-.-?

bei mir stand drinnen, dass ich in den nächsten 14 tagen die unterlagen bekomme !!

So was hatte ich wiederum gar nicht bekommen …
Hatte irgendwann nur eine E-mail (die hab ich erst später gesehen, hätte nie mit einer Zusage gerechnet, bei dem winzigen Fragebogen), in der stand, dass ich weiter bin und dann hab ich irgendwann die Unterlagen bekommen …

bin bei iSt … wer noch, falls jemand bekommt …

aber ist echt krass, nur knapp eine Woche um das fertig zu machen …
zum Glück war Wochenende, diese Woche wäre es echt schwierig geworden …:grinning:

war bei mir genauso :slight_smile:
Bin schon voll gespannt bei welcher orga ich gelandet bin…
LG :grinning:

und wurdest du schon einer organisation zugeteilt ?
oder hast du schon unterlagen bekommen ?

Also ich habe heute einen Brief bekommen, dass ich bei AIFS bin.
Bin ganz zufrieden damit :grinning:
Weiß sonst noch wer bei welcher orga er ist?
Lg

und was hast du für ne aufgabe bekommen ?
Lg

ich bin auch bei AIFS :smiley:
oh nein wir sind konkurrenten ^^
ich muss einen ausführlichen hanschriftlichen lebenslauf schreiben & hab bis zum 25.11. zeit
drückt mir die daumen!! :confused:

Huhu! Ich habe auch Unterlagen zugeschickt gekriegt…
Hab ein bisschen Probleme mit der Zeit, aber hab noch 6 Tage zeit…
Oh Gott. Naja :wink:

cool :slight_smile:
und bei welcher organisation bist du gelandet ?
was musst du machen ?
Lg

Ja genauso wie bei mir, bist du denn schon weit mit deiner Berwerbung?
LG

ich muss meinen Lebenslauf noch schreiben und weiß nicht wie! Soll man da einfach die ganzen Daten aufschreiben oder wie??
Und du? :smiley: Ahh ich hoffe wir kommen beide weiter
:+1:

Also ich habe im moment auch das problem, ich weiß nämlich auch nicht ob man da einfach von geburt an alles aufschreiben soll, was man so gemacht hat oder eher richtung selbsbeschreibung :bulb:
Aber das wird sicher schon :grinning:
Ja, ich hoffe auch das wir beide weiterkommen:wink: könntest du denn auch ohne stipendium weg?

nee ich schaff es nur mit vollstipendium, muss ja auch noch taschengeld aufbringen ^^
ich hoffe die entscheidugn dauert nicht allzu lange :smiley:
hast du dich auch wo anders beworben?

kann man für den Lebenslauf nicht das nehmen, was man im WAT- unterricht gelernt hat? oder ist das zu wenig?

bin bei DFSR gelandet =)
Lg

ich hab in letzter zeit nicht mehr so oft hier reingeschaut. Also ich kann ebenfalls NUR mit Vollstipendium weg:cry::cry:
Hast du deine Bewerbung denn mittlerweile schon abgeschickt?
LG

ja hab ich, un du?
ich hoffe die antwort kommt bald :confused:
ich hab mich ebenfalls bei nordlicht und rheingold beworben, weil ich unbedingt dahin möchte !! :smiley:

Also ich hab meine bewerbung auch grade eben weggeschcikt, weil ich am wochenende erst so richtig dazu gekommen bin, die bewerbung fertigzumachen.
Naja übermorgen ist ja auch schon einsendeschluss, hoffe wir müssen nicht all zu lang auf eine antwort warten:grinning:

sag mal wie viel hast du nun eig. in deinem lebenslauf geschrieben? ich glaube ich hab ausversehen etwas zu viel geschrieben:worried: :grin:
aber hoffentlich klappts! ich will da nämlich auch sowas von unbedingt hin!!:+1: