Costa Rica

HAllo @all!
Ich geh auch nächstes Jahr nach Costa Rica mit EV. Hab mich jetzt endlich entschieden und hab in 5 tagen mein vorstellungsgespräch… Leonie weißt du schon wo du hinkommst? Hattest du schon dein Gespräch?Wir werden uns dann bestimmt mal bei nem vorbereitungstreffen oda so mal sehen.:grinning:

Eva

hey…
ich bins teffi und mach auch nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Costa Rica und komme nach San José.
Ich fahre mit CAS und du?
Liebe grüße steffi:wink:

hi steffi,
ich habe gerade deinen beitrag gelesen, dass du mit cas nach costa rica fahren wirst.
ich fähre nämlich auch nächstes jahr nach cr/san josé mit cas=)
ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest, dann können wir ja über cr ect quatschen. =)
hoffe auf bald lg ruth
mail: ruthlechler@gmx.de
icq: 354573612

ich hab mich erst kürzlich online bei Eurovacances beworben und hoff jetzt gerade mal dass die schnell antworten aber ich glaube ich kann dir diese organisation empfehlen die machen einen sehr seriösen eindruck… in welchem jahr möchtest du eigentlich nach costa rica?

viola

schau mal auf datum:wink:
sophia war 06/07 in costa rica u müsste schon wieder zu hause sein^^ sie war mit gls dort, das u das jahr steht unter dem bild

Hast Du über AVE erfahren? Diese Unternehmen hat sehr gute Ruf in Deutschland und viel Erfahrung. Guck mal www.costarica-austausch-ave.com

Paola

AVE COSTA RICA ist eine kleine persönliche Agentur in Costa Rica, die von Costaricaner verwalten ist. Unsere Arbeit ist sehr persönlich. Sie bekommen ein Programm genau für Sie. Wir sind Experten in Costa Rica und können Sie immer richtig beraten. Sie bezahlen wenig und bekommen sehr viel. Melden Sie bei uns. Erzählen Sie uns, was Sie für ein Schüleraufenthalt, Praktikum, Unterkunft, Studium oder Touren in Costa Rica machen möchten. Kontakt: info@costarica-austausch-ave.com

Ich habe vor, nächstes Semester ein halbes Jahr nach Costa Rica zu gehen und hätte eine Frage dazu: Wie ist das mit giftigen Tieren und Spinnen und so? Hab gehört, dass es da voll viele gibt… Ist das schlimm oder bekommt man von solchen Tieren nur etwas mit, wenn man im Regenwald ist? Wär super wenn ein paar die schon in CR waren antworten können :grinning:

Also Costa Rica ist eines meiner Wunschländer bei YFU für Sommer 2012 -2013. :slight_smile: