Bewerbungswochende bei AFS

so, hab heute meine einladung zum aww bekommen :grinning::grinning::grinning: vom 09. bis 11. November, und meine kommiteefrau^^ vorsitzende denk ich mal, wohnt sogar bei mir in der stadt, das ist bei so nem kaff schon n wunder

mir gehts genauso wie dir ! ^^ hab ejetz auch meine einladung bekommen und weiß gar nicht was auf mich zu kommt. naja ich hoffe das wird …was ist eig mit dem gegenstand den wir mitbringen sollen der uns selbst beschreibt?

MfG Matze

omg ueber den mach ich mir auch schon die ganze zeit sorgen… mir ist einfach noch nichts eingefallen! und ich denk schon ueber 2 monate nach:confounded:. ich hoffe das wird noch. ist dir schon was eingefallen oder weisst du auch noch nichts?
aber ansonsten freu ich mich inzwischen schon voll auf mein aww =D ich hoffe nur dass alle nett sind… dann wird das schon ^^.

jaa… dieses wochende war aww =D war, sowie ihr alle auch gesagt habt, überhaupt nicht schlimm. energizer xD. naja nur bei dem einzelgespräch war ich total nervös! aber! :grin: afs hat heute schon bei mir angerufen und gesagt dass ich defintiv ein platz hab und ich nich auf den brief warten muss =D. jetzt nur noch den ganzen papierkram und dann weiß ich anfang dezember mein land =D ich freu mich soo

Wieso bekommst du dein Land erst im Dezember? Ich hab meins schon seit 1 Monat!:grin:–> Aber AFS ist echt voll cool ich bin in mein Wunschland gegkommen!(zugeteilt)

LG

also ich find dezember früh! wenn man bedenkt dass ich erst seit heute angenommen bin. das sind schließlich höchstens 3 wochen und immerhin mehr als ein halbes jahr im vorraus