Bewerbungsgespräch YFU

jipeeeeeeeh!!! der postbote war da… :+1::+1: bin angenommen bei yfu — ecuador, Ich kommen!!!:grin:

hey birte!
ich hatte das gleiche problem wie du.ich hatte uruguay als letztes angeben und bei der zweiten wahl(wir durften beim auswahlgespraech nochmal die laender aendern) hatte ich uruguay gar nicht mehr angegeben, aber yfu hat mich fuer uruguay ausgewhlt.ich weiss echt nicht warum.natuerlich war ich erstmal geschockt als der brief kam und ich hab lange ueberlegt ob ich nach uruguay gehe, aber jetzt bin ich hier und mir gefaellt es echt gut.also ueberleg in ruhe!ich kann nur sagen dass uruguy echt ein schoenes land ist.

…für diese Antwort. Ja, yfu scheint da echt gern ATS hinzuschicken, weil es wohl am sichersten ist. Ist ja auch egal, ich hab mich jedenfalls schon vor ein paar Wochen für Uruguay entschieden und heute schon den unterzeichneten Vertrag abgeschickt.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf. Wieviele sind denn dieses Jahr mit yfu aus Deutschland nach Uruguay geflogen? Weißt du das zufällig?

Liebe Grüße

Birte

Achso und vielleicht schick ich dir ma ne mail mit ein paar Fragen, wenn du nix dagegen hast.