Bewerbungen 2010/2011

Hey Leute!
also ich hab mich für 2010/11 bei YFU beworben und bin auch schon zu nem auswahlgespräch am 25.7 eingeladen. Freu mich schon voll drauf, ich hoffe es klappt!

würd ich auch gern aber ich darf nich weil ich deutsch-amerikaner bin -.-

Ich bewerbe mich bei YFU für Schweden

Ich auch…

YFU und Schweden :slight_smile:

also ich hab mich schon bei yfu beworben. muss aber noch mein letztes zeugnis nachschicken^^
und dann werde ich mich vielleicht noch bei eurovacances bewerben^^

Hi
Ich bin bei YFU angenommen fuer USA ich freu mich so…:slight_smile:
Sind hier eigentlich noch mehr angenommene YFU’ler oder bin ich bisher die einzige die???
Meldet euch!!!

Hi
Ich bin bei YFU angenommen fuer USA ich freu mich so…:slight_smile:
Sind hier eigentlich noch mehr angenommene YFU’ler oder bin ich bisher die einzige die???
Meldet euch!!!

Ich habe mich bei YFU und TW beworben. Und jetzt bewerbe ich mich noch bei Aifs und Eurovacances.
Hoffentlich nimmt mich irgendwer :confounded:

Hab mich bis jetzt bei AYUSA und AFS beworben… einmal auf ein Teilstipendium und aufs PPP…
und dann probier ich noch n paar andere denk mal AIFS oder Experimente eV.
Hauptsache ich bekomme überhaupt ne Zusage … :confounded:

hey,
am 24.6. hatte ich mein Gespräche bei ef, wurde angenommen und heute habe ich den Vertrag unterschrieben. xD

weisst du auch schon, wohin du kommst?

noch nicht, aber dass hat ja noch zeit…
wohin kommst du??

hey:)ich habe freitag bewerbungsgespräch bei eurovacances und gehe auch ind die usa
hofffe mal das klappt alles;)
lg*

Also i hab mich bei YFU für die USundA (Ich liebe Borat :D) beworben und hab morgen mein Auswahlgespräch (vor Angst zusammenbrech :D). Wünscht mir Glück!

ist halt einfach ein klasse Land :stuck_out_tongue:

ich bewerbe mich bei yfu für südafrika. wünscht mir bitte glück:+1:

Heeey :slight_smile:

Ich hab mich für YFU entschieden und habe am 13.9. mein Auswahlgespräch in Köln…
Seit heute weiß ich endlich das ich zumindestens beim AWG bin und nich sofort ne Absage kriege :grin::grin: hier is gerade voll die Partystimmung deswegen :stuck_out_tongue:

Ich hab mich bei iST beworben und gehe nach Neuseeland!!!:grin:

ich hab mich für die USA beworben bei experiment e.V… jetzt warte ich auf mein bewerbungsgespräch ;] :grin:

hab mich gestern bei taste und wwq beworben. ma gucken wann die sich melden=)