Bei DFSR beworben, wer noch???

Ach so okay…Sydney oder melbourne??? Ich würd ja nach Brisbane geht, wenn geht.
Ich finde die Stadt schoggt voll. Und denn n shcönes Haus am Strand. Nobel!!!

Ich werd schon angeln lernen und Snowboarde und so, da wird man auch braun:wink::+1:

Hey Franzi!

Danke für deine Antwort:grinning:! Das hört sich ja wirklich alles gar nicht sooo schlimm an:wink: Naja, ich werd mich dann wahrscheinlich auch bald anmelden, um hoffentlich ein Teilstipendium zu bekommen. Und dann werd ich mir mal überlegen, was denn überhaupt meine Stärken und Schwächen sind. Ist das auf den Charakter bezogen oder allgemein?

Ganz liebe Grüße, Sarah

heyhey,is es auch garnet=)
mhh also ich hab da so sachen gesagt wie…ich kann gut auf menschen zugehen…akzeptiere leute so wie sie sind…bin offen um neue dinge zu erleben…abenteuerlustig…dann bei schwächen:das ich viel rede wenn ich aufgeregt bin und so^^brauchst net so arg viel wisse, halt n paar sachen.ab wann willst du gehen?januar 08?oder im sommer?
Ganz Liebe Grüße
Franzi:grinning:

Hey, hey!

Also, ich möchte im Sommer 2008 für ein Jahr nach Australien. Ich weiß nur noch nicht wie das mit wiederholen ist und so, aber ich werd mich da bald mal schlau machen.
Hast du ICQ? Ist nämlich voll cool mit jemandem zu reden, der den gleichen Traum hat:wink: Mit meinen Freundinnen kann ich das iwie nicht, weil sie kein ATJ machen wollen.

Viele liebe Grüße, Sarah

Hey,
klar du kannst mich gern adden!!!meine nummer steht im mitgliederprofil=)
Bis dann im icq.hehe
Liebe Grüße
Franzi=)

hey ich will nächstes jahr sommer nach australien haben sich schon viele beworben lol hab voll die panik des die keinen platz mehr frei haben bis ich mich endlich mal beworben hab :frowning: dabei möcht ich so gern mit DFSR gehen weis jemand ob sich schon viele für Australien sommer 08 beworben haben? und glaubt ihr es reicht wenn ich meine bewerbung wenn es zeugnise gibt (6.7) abschicke? mach mir voll sorgen ansonsten würde ich StepIN nehmen aber ich möcht halt nach Perth und ja …

wahh …
ich werd noch ganz jeck^^

ich geh auch im Sommer mit DFSR in die USA…
nach Louisiana freu

Warnung für USA Reisende mit DFSR! Hallo Austauschschüler und Interessierte! Warnung vor DFSR!!!

Habe eine katastrophale Familie in USA von CETUSA, der Partnerorganisation von DFSR in den USA erhalten! Ein Kind der Familie hatte Selbstmord begangen, drei zusätzliche (gestörte) Kinder waren nicht bei DFSR bekannt, ich wurde wiederholt von der Familie bestohlen, nachts mit Lärm terrorisiert, wohnte fern ab der Zivilisation, sollte vor allem nur Fernsehen schauen und vieles mehr an wahrem Psychoterror! Dennoch hat die angebliche Betreuerin den von mir vorbereitete Familienwechsel versucht zu verhindern. Sie log und täuschte, heuchelte und kümmerte sich um nichts.
Meine Beschwerden an DFSR hatte die Geschäftsführung nach über einem Jahr noch nicht beantwortet.
Keinerlei Qualitätskontrollen! Nachdem ich dann gegen den Willen der Betreuerin in eine sehr nette Familie gezogen war, hat mich sogar die amerikanische Sozialbehörde zusammen mit den „Sheriffs“ als Zeugin vernommen, wegen Misshandlungsverdachts (an den anderen Kindern.)
Tolle Familie war das! Wer nicht verdammt stark ist, sollte sich warm anziehen. Wenn es ernst wird hilft Dir Deine eigene Organisation namens DFSR nicht!
Trotz meiner katastrophalen Erfahrungen, die ich DFSR natürlich geschildert habe sind nochmals Austauschschüler dort platziert worden. Die haben ebenfalls versucht wegzukommen und mich um Rat gefragt, wie man weg kommen kann!

Und anschließend haben mich verschiedene Mitarbeiter im Forum angeschrieben und scheinheilig so getan, als seien sie selbst Austauschschüler. Das Forum, wo ich das umfassend geschrieben und die entlarvenden Antworten von DFSR erhalten hatte, hat man daraufhin unmittelbar komplett geschlossen! (Mann ist peinlich für DFSR)!!!

Sichert Euch irgendwie ab. Mich haben meine Eltern sehr unterstützt und waren sogar unmittelbar davor, selbst in die USA zu reisen und einzugreifen! Verlasst Euch nicht auf Betreuer/innen vor Ort, das kann klappen oder auch nicht! In den USA muss man sich selbst helfen! CETUSA hilft Euch im Zweifel nicht!!! Toll sind dagegen die Lehrer an der High-School gewesen! Auch die haben mir sehr geholfen und waren meine Stütze!

Willst Du mehr wissen? Antworte mit Angabe Deiner Mailadresse. Ich melde mich dann!

heey ich gehe nächstes Jahr mit DFSR nach Amerika :+1:
noch jemand? war ja sehr ruhig die letzte zeit :wink:

ich gehe im Sommer 2010 mit DFSR nach Australien :slight_smile: