Auwahlverfahren

Ja wir auch!!!

also ich hab:

Deutsch:4
Englisch:4
Mathe#:4
gescjicjte:3
Bio:3
Leibesübungen:2
Zeichnen:2
musik:2
Geometrisch zeichnen:2
Geographie:1
Physik:1
Chemie:1
reilgion:1
Werken:1
…Du?

Zählen bei euch auch die Hauptfächer doppelt?

Weil wenn so viele einen Durchschnitt von 1,0 haben?
Das kann nicht sein!!!

Bei uns zählen die Hauptfächer doppelt und und der rest einfach! Das wird dann alles zusammengerechnet…aber ist ja schon gesagt worden!

In welcher Klasse bist du jetzt? Bei euch wird das anders gezählt mit den Klassen oder?

Die haupfächer zählen bei uns nicht doppelt!!!

bei uns zählst doppelt ,deswegen ist das immer blöd wenn man in den Hauptfächern nicht so gut ist :face_with_monocle:

Kann man nix machen!!!

Heißt das bei dir, dass du nur 5 Monate willst???

Ich will 1 Jahr lang…aber eben ich weiß noch nicht in welches Land!!!

Kann man bei eurer Bewerbung auch nur 1 Land ankreuzen?
Bei uns müssen mindestens 5 angekreuzt werden und bei Winterabreise, mindestens 3.

Ich hab mich für Sommerabreise 08 und Winterabreise 09 beworben…oder bewerbe mich noch :wink:.

Und was ist das bei euch mit ner Ermäßigung???

(Wien ist ne tolle Stadt!!! Wir haben Bekannte dort und ich bin sogar dort geboren!)<-- ja ich weiß hat gar nichts mit ATJ zu tun, aber das musst ich jetzt einfach mal loswerden :grin:

Ich hab einfach nur ein Land angegeben und in das bin ich dann auch gekommen! 5 Länder!!! Das ist ja voll blöd… also für mich war immer klar Italien- oder gar nicht! Aber ich bin dann eh in Italien eingeteilt worden, jetzt kann nur noch sein das AFS-ITA meine Bewrbung zurückschickt, weil sie sie nicht mögen–> glaub ich aber nicht!

:grinning:LG, aus den verschneiten Österreich