Auswahlgespräch YFU

Hi,

ich würde gern mal wissen, wer von euch zu einem Auswahlgespräch bei YFU eingeladen ist oder ob da schon jemand war.
Ich hab meins am 13.11. in Berlin.
Man soll ja auch einen Gegenstand mitnehmen, der an einem am besten beschreibt. Bin schon am grübeln…was nehmt ihr mit??

würd mich sehr über antworten freuen…Lg vivi:)

Hey,
ich hatte meins am 9.10 und es war wirklich toll .

Alle waren total nett und haben auch spaß verstanden :rolleyes:

Ich musste allerdings gar nichts mitnehmen :confused: , schon komisch …

egal auch, auf jedenfalls habe ich einen Festen Platzt in der USA :smiley: .

und wo willst du hin ?

naja ich habe mich ja beim PPP beworben und ich will auch in die USA

haben die dir iwelche politischen fragen o.Ä. gestellt??

haben die dir in deinem brief geschrieben das du einen politik test machen musst ?

weil bei mir haben sie nichts gefragt, ich hab mich aber auch für das regelprogramm entschieden :wink:

bei afs musste ich den ppp-test machen und da kamen nur politische und geschichtliche fragen dran.

ich hoffe ich konnte dia helfen :smiley: