Australien 2010

Ne, hab noch keinen Plan wohin es geht, du?
Ich denk es wird auch noch lang genug dauern^^

Ich leider auch noch nicht…
Muss auch noch die Bewerbung fertig machen und überlege schon die ganze Zeit, was ein guter Einstieg in den Brief für die Gastfamilie wäre… -.-
Fotos muss ich auch noch machen und finde nicht wirklich Zeit dafür, wird wohl nochmal stressig werden :wink:

lg, Alina =)

Hey,

Hast du icq oder msn? Hast doch bestimmt auch den Brief mit der Anmeldung für das Vorbereitungsseminar bekommen? Mir macht dieser eine Tagesordnungspunkt ein bissl angst, wir sollen irgendwie singen,tanzen oder nen sketch aufführen o.O

LG

Ja, den Brief habe ich auch bekommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da hingehe, weil es nicht Pflicht zu sein scheint („Bitte beachte, dass nur eine begrenzte Anzal von Teilnahmeplätzen vorhanden ist“)

Es wäre natürlich schon schön, noch andere Leute kennenzulernen, die auch nach Australien fliegen… Fährst du hin?

Ja, das macht mir auch Angst!!^^ Meine Gesänge kann man keinem antun, beim Tanzen würde ich wahrscheinlich auch lächerlich aussehen - Sketche, das würde vllt noch gehen…

ICQ-Nummer schicke ich dir per Mail, muss ja nicht jeder hier lesen.

Liebe Grüße,
Alina =)

ja ich geh auch am januar , genau am 21.1.2010 nach australien an die sunshine coast auf das kawana waters state college:)

hallo zusammen,
ich hab auch fest vor nach australien zu gehen, auch nach melbourne.
leider ist das noch nicht sicher, weil ich geh privat bzw. mit ner orga direkt in victoria die vom government ist.
lg natalie

hey,
ich geh im juli 2010 an die miami shs an der gold coast in queensland:)

huhu!
ich werd anfang juni nach victoria (melbourne) aufbrechen :smiley: bin grad dabei die student application vom government auszufüllen und das ist alles ziemlich kompiliziert aber ich schaff das schon:+1:

Hey,
ich gehe auch im Juli an die miami shs :slight_smile: mit team!

ich weiß, dass ich ab sommer 2010 nach australien gehe. leider hat afs noch keine genaueren angaben geschickt wohin genau es geht.

Hey,
also ich fliege im Juli auch nach Australien. Aber für mich gehts nach Melbourne. Freu mich schon voll ! Mit welcher Organisation fliegst du denn weg? Ich bin Bei Hausch&Partner und fliege über Singapur. Hast du denn schon eine Gastfamilie???
LG
Julia

Echt toll! Ich bin seit einer Woche fertig mit dem Ausfüllen von diesem Blätterstapel. War wirklich echt komlpiziert, aber meine Mutter hat mir ein wenig geholfen… An welche Schule gehst du denn da? Und mit welcher Organisation??? Also ich flieg da mit Hausch&Partner hin. Hast du eigentlich schon ne Gastfamilie???
LG
Julia

hallo=)
ich geh im juli 2010 an die sunshine coast, nach mooloolaba… wer geht noch? wann fliegt ihr?
glg … freya =)

hey :slight_smile:
ich gehe im juli für ein halbes jahr nach queensland auf die elanora state high school

ich bin ab juli auch ür ein halbes jahr an der elanora state high school :slight_smile:

Hey, du warst jetzt schon Whyalla, oder?
Ich geh im Januar für 3 Monate dahin und wollte mal fragen, wie es so da ist:grinning:
ich bin so super aufgeregt und fänds echt cool wenn du mit so ein bisschen erzählen könntest wie es so in Down Under ist

Hi Leute wie ich sehe ist der Thread ja ein wenig älter, da ich aber bald nach Sidney gehe wollte ich mal nachfragen ob jemand noch vor Ort ist. Wenn ja könnt iht mir Tipps geben betreffs der Stadt? Worauf muss man noch so achten?? Alsdo bin auf alles gespannt was mir weiterhelfen kann :smiley:

LG Peter

Ich bin ab jänner in sydney castle hill. Wo kommst du hin?