Austauschschüler für 6 Monate aus der ganzen Welt nach Mallorca Spanien.

Hallo,
ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen. Werdet ihr noch einmal einen Schüler aufnehmen?
Ich suche für ca. Januar -Juli 2010 für meine (dann) 16 jährige Tochter eine Gastfamilie und Schule in Spanien. Wir würden gerne auch einen spanischen Schüler hier aufnehmen!!!
Wir haben 4 Kinder (15-19 Jahre) 2 Pferde, 3 Hunde,…
Wenn ihr selbst keine Schülerin mehr aufnehmen möchtet, könntet ihr euch dann vielleicht mal umhören, ob jemand „willige“ Gasteltern und Schulen in Spanien kennt???
Wir wären euch soooo dankbar und würden uns auch -wie gesagt- über einen Austauschschüler freuen, den wir dann aufnehmen könnten.
Vielen Dank
Bettina, Gregor und die Kids

buenos dias!

Ich bin 15 Jahre alt und besuche eine BHS in der ich eine Klasse für begabte Schüler und Schülerinnen besuche, ich spreche sehr gut Englisch lerne seit 3 Jahren Französisch und habe dieses Jahr begonnen Spanisch zu lernen.
Ich bin sehr kontaktfreudig und würde mich wahnsinnig freuen zu Ihnen nach Spanien zu kommen. Ich habe die Hoffnung auf einen Platz in Spanien eigentlich schon aufgegeben, jedoch hat mir Ihr Inserat wieder 120% Motivation gegeben!!!
Es würde mich deshalb sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren würden.

Hasta luego!
Nathalie Stiefsohn

nathalie.stiefsohn@hotmail.com

für meine 14 jährige Tochter suche ich eine Gastfamilie, wobei ich auf Sie aufmerksam wurde. Sie sollte jedoch unbedingt die Schule besuchen können. Mittlerweile ist sie in der 2. Oberstufe. Sie ist eine herzliche, liebe und temperamentvolle Person, welche die Welt erobern will! :grinning:
Sofern ihre Familie ab ca. Oktober 2010 evtl. auch später einen Platz frei hätte würden wir uns über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.
Mit herzlichen Grüssen Amanda und Eveline Braun