Ausstieg-auf-zeit-service

Also erstensmal hab ich die Wahrheit geschrieben und die lass ich mir auch nich verbieten. Herr Maurer persönlich war meistens nur per handy zu erreichen und bei der Telefonnr. der orga is fast nie einer ran gegangen,hat man ne Nachricht hinterlassen ,wurde man entweder nich zurückgerufen oder erst am nächsten Tag.
2. habe ich nie behauptet oder hier rein geschrieben, dass Herr Maurer Schuld is,dass das Hostel dreckig is-und das wissen Sie herr Maurer-,genauso mit der Praktikumsstelle,da hab ich Sie auch nich erwähnt! Ich habe all die Dinge so geschildert wie sie waren! Und deswegen lasse ich mich nich als sogenannte „Lügnerin“ bezeichnen,nur weil ich geschrieben habe, dass sie kaum zu erreichen waren-und dafür habe ich Zeugen!

Und ich hoffe sehr,dass die Gutschrift heute noch ankommt,denn wenn sie am Montag abgeschickt worden is,hätte sie schon längst da sein müssen-so lange braucht die Post auch nich!

Eigentlich könnte ich hier noch mehr erzählen, weil das noch lange nich alles is. Meldet euch doch einfach.

Und zu dir „Maike“, komisch,dass du die einzigste bist ,die gute Erfahrungen gemacht hat. Echt merkwürdig. Hab meine Zweifel,ob du die Wahrheit sagst.

Hallo,

schön, wie „vernünftig“ sich hier verhalten wird… Ich war hier auf den Seiten um mal zu sehen, wie andere Ihren Auslandsaufenthalt verbringen und wie die Reisen bei denen waren. Hänge immer noch ein wenig an Australien seufz (Und kann mich an den Rechtsverkehr schlecht wieder zurück gewöhnen, na ja, ist auch ja erst 1 Monat her)
Daher habe ich mal rumgesurft und bin auf die Infos gekommen. Und da ich gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich das hingeschrieben. Mehr nicht. Die Aussage, Geld zu bekommen, oder ein Fake zu sein, finde ich albern. Wenn Du nicht zufrieden warst ok, kündige und organisiere das selbst. Aber ich war zufrieden, und kann das auch sagen.
Schade, das andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber ich fühlte mich gut betreut.
:+1:
Ich hatte einen super Aufenthalt, und wer sich nicht sicher ist, kann ja auch die einzelnen Anbieter anschreiben und um Infos bitten, jede Erfahrung ist unterschiedlich, gilt ja auch für Menschen. :grinning:.
Ich war mit dem Team zufrieden, und vor Allem mit meinem Erlebten… Melbourne ist fantastisch.:wink:
So long
Maike

Sry, wenn ich mich auch noch mit einmische, habe das mal ein bisschen mitverfolgt, weil soetwas scheiße und unmoralisch ist und mich wunderts, dass dieser „Service“ überhaupt noch besteht. Was aber sehr amüsant ist, dass beide den gleichen Fehler machen und zwar hier ein Beispiel von „Maike“:
Ich war mit dem Team zufrieden, und vor Allem mit meinem Erlebten …

Hier ein Beispiel von „A. M.“: 1. Wir haben ein Team welches seit 6 Jahren über Erfahrungen verfügt, und auch viele erfolgreiche Projekte umgesetzt hat.

Seit wann macht man vor dem ‚und‘ ein Komma?

Sehr mysteriös :grin:
Natürlich alles nur Zufall, ne? :wink::grin::+1::grin:
Bin gespannt auf die Ausrede :grin:
Liebe Grüße :wink:

Hallo,
dies ist als Inhaber und Teamleiter der Agentur dazu eigentlich meine letzte Aussage.
Die og. Problemfälle sind in Bearbeitung, bzw. wo eine Umsetzung leider nicht erfolgen konnte, werden selbstverständlich zurück erstattet. Wie es bei anderen Anbietern auch der Fall ist.
Referenzen und Empfehlungen können gerne von uns abgefragt werden, wie bei anderen Anbietern auch. Dann kan man sich die eigene Meinung bilden. Ich finde es sehr schade, das Kunden beschuldigt werden, falsche Aussagen zu treffen.
Ansonsten werden wir alleine aus Datenschutzgründen keine weiteren Aussagen treffen, sondern so wie es jetzt erfolgt, uns mit den einzelnen Kunden zusammen setzen und ggf. vorhandene Probleme lösen. Fehler können überall passieren, was sich leider nicht vermeiden lässt. Wichtig ist, das dann zu lösen. Und das wird von uns vorgenommen.
Gruss
A. Maurer

:+1:
ohne Worte!

Also ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Einträge nicht echt sind. Aber das Komma vor dem „und“ darf man nach der neuen Rechtschreibung machen … Muss man nicht, machen die meisten nicht, aber kann man xD

LG
Lisa

Hey

ich war selbst zweimal mit einer Organisation im Ausland (Austauschschüler und Au Pair) und lese mir momentan einige Diskussionen zu den verschiedenen Anbietern durch. Meine Schwester möchte nächstes Jahr als Exchange Student nach Amerika.

Ganz schön dubios die Firma hier. Ich finde die ganzen Beiträge auch eher abschreckend.

Eigentlich wollte ich aber sagen, dass man vor „und“ nur bei Aufzählungen ein Komma setzen kann, aber nicht in den Sätzen, um die es hier geht. Wenn ich mir die Beiträge von A.M. so ansehe, dann zweifel ich zumindest, ob er bei so vielen Rechtschreibfehlern überhaupt etwas von der neuen Rechtschreibung weiß :grinning:

:grimacing:

@C.S. wie soll man denn dieses Gesicht deuten?

Hast du selbst Erfahrungen mit der Firma gemacht?

lg Mira

Nein! Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht , aber man kriegt ja einen sehr guten Eindruck von den anderen hier, die sich dafür NUR beworben haben und der Service nichteinmal das hier in Deutschland ‚geschissen bekommt‘!
Das Gesicht weiß ich selber ehrlich gesagt nicht zu deuten, aber da du nur die Fehler von A.M. angesprochen hast und nicht von Maike war der Eintrag recht komisch. :bulb:

Hey P.S.
gibt´s was Neues bei dir? Hast du dein Geld entweder zurück bzw. wird dein Auslandsaufenthalt umgesetzt?

Meld dich mal bitte bei mir. danke
caitlyn_tayler@yahoo.de

:wink:

Also ich habe bis heute kein Geld gesehen,obwohl gesagt/geschrieben worden is,dass es am letzten Montag abgeschickt worden is! Verarschen kann ich mich selbst! Und Sie verarschen mich nur Herr Maurer!!! Die Datei konnte ich zwar öffnen, aber mit der kann ich nichts anfangen! Ich hatte Ihnen sogar ne SMS geschickt,aber Sie reagieren ja anscheinend nur,wenn man hier was reinschreibt! Werde jetzt einen Anwalt einschalten,denn auf Ihre lügen und märchen habe ich keine lust! Sie werden noch von uns hören,Herr Maurer!

Hallo,
ich hatte mich bei AAZ angemeldet, hatte anzahlung 500 € bezahlt, bekam nur mist vorgeschlagen, habe vertrag gekündigt, anzahlung anteilig nie zurückbekommen, keine bestätigung der Kündigung bekommen, keine reaktionen mehr auf Email oder Telefonate. Auch ich gebe die sache jetzt an den anwalt. ich glaube kein wort mehr, auch nicht die positiven meldungen, sind meiner meinung nach alle getürkt!

Ich verfolge das ja hier auch schon einige Zeit mit. :face_with_monocle:

Aber soviel Dreistigkeit von dieser Organisation muss echt bestraft werden!!
Das sind wie es scheint wirklich Betrüger! Das kann´s nicht geben.

Bin selbst -Gott sei Dank- nicht betroffen, werde aber auch in meinem Umkreis jedem davon abraten, sich bei Auslandswünschen an diese Organisation zu wenden.

Hoffe, dass ihr an euer Geld kommt. Aber durch gerichtliche Schritte lässt sich bisher noch vieles regeln. Wahrscheinlich muss der erstmal gezeigt bekommen, wo´s lang geht.

Viel Erfolg!

was geht leute!

ich wollte nach kanada um dort zu arbeiten. sollte ab mitte juli losgehen, habe sogar von der orga eine jobliste bekommen. Naja, die jobliste war ein absoluter witz. copy and paste durch und durch. nichts hat zu meinem profil gepasst. ein jobangebot war sogar aus neuseeland!!! HALLO?! ich wollte nach kanada!!! diese liste habe ich auch nur bekommen, als ich dem herrn m. mit rechtlichen schritten gedroht habe. dann stellte sich sogar heraus, dass er die selben jobangebote an anderen kunden der orga geschickt hatte, und dass die firmen in der stellenliste nie etwas von aaz gehört hatten, obwohl dies von herrn maurer behauptet wurde. woher ich das weiss und beweisen kann? ich mit jane s in enger verbindung stehe, was ausstieg auf zeit angeht.

es scheint das der maurer immer die gleiche masche abzieht mit versprechungen die gebrochen werden, fristen die nicht gehalten werden usw. ihr kennt es ja!und es passiert nur etwas, wenn man mit rechtlichen schritten droht. gut bei mir war es heute soweit. ich habe den fall meiner anwältin übergeben und sie kümmert sich jetzt um die angelegenheit, da ich die schnauze voll habe. ich lasse mich doch nicht verarschen. ausserdem habe ich freunde die in den printmedien sowie telekommunikationsmedien tätig sind. habe auch ihnen den fall geschildert, und sie sind sehr interessiert and der story.

als letztes noch etwas zu den beiträgen zu a.m. und m.e. lieber herr maurer, hören sie auf wie ein phantom durchs internet zu surfen und irgendwelche billigen beiträge in foren zu hinterlassen. Ihre bezahlte zeit sollten sie lieber mit der befassung unserer stellen verbringen!

bis denn!

TJ

Guten Tag,

leider scheinen sich hier doch viele Punkte zu überschneiden, bzw. auch sehr viele Punkte anzusammeln, die wir mit unserem Team gerne klären möchten.
An den letzten Verfasser, die Punkte sind bereits mit Ihren Eltern alle geklärt worden, und die Abrechnung ist wie mit Ihren Eltern besprochen in der Erstellung.
Die Liste mit den Jobangeboten ist fehlerhaft zusammengestellt worden, und sollte einen anderen Inhalt haben.
Ich bedauere, den jetzt unzufriedenen Kunden einen Aufwand bereitet zu haben, kann aber nur noch einmal betonen, das es unsere Aufgabe ist, und das schon seit über 6 Jahren, Aufenthalte umzusetzen.
Ansprechpartner und positive Rückmeldungen können gerne abgefragt werden.
Allen Kunden, die jetzt hier geschrieben haben, und die noch keine ausreichende Bearbeitung und Antwort vorliegen haben, bitte ich, sich an feedback@ausstieg-auf-zeit-service.de zu wenden.
Wir haben und werden keine gefakten Positivmeldungen eintragen.

Unser Team wird sich dann mit der Lösung und Klärung befassen. Wie es in den AGB auch vorliegt, erfolgt bei nicht vorgenommener Umsetzung eine Abrechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Maurer

Guten tag,

auch hierbei bitte ich Sie, sich an feedback@ausstieg-auf-zeit-service.de zu wenden, um den Punkt zu klären.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Maurer

Hallo,

Auch ich bin auf diese auch so tolle Agentur rein gefallen… Geld überwiesen und dann kam nichts mehr… Nur auf penetrante Nachfragen kamen immer wieder fadenscheinige Ausreden.

Ich bin auch dabei einen Anwalt ein zu schalten. Da ich jedoch sehe, dass immer mehr Leute einen Anwalt einschalten ist es meine Frage, ob es nicht langsam sinnvoller ist sich zusammen zu tun und gemeinsam gegen diesen so seriösen Herrn Maurer etwas zu unternehmen.

Eine große Aktion bewirkt vielleicht mehr als viele kleine, vor allem da die Anwälte ja nichts von einander wissen…

Also, wer mit dabei ist, etwas gegen diesen Typen zu unternehen, wenn nötig auch mit dem Einschalten der Öffentlichkeit, der sollte mir doch einfach einmal ne E-Mail schreiben.

@ Herrn Maurer: Wenn sie dieses hier lesen, dann überlegen sie es sich doch lieber das Geld was sie uns aus der Tasche gezogen habe zu besorgen und allen zurück zu geben, an sonsten wird es sehr ungemütlich für sie und ihre angeblichen Mitarbeiter…

Hat irgend jemand von euch mit jemanden anderes gesprochen als mit Herrn Maurer???

Also, ich nicht!!!

Nur E-Mails von ständig anderen „Mitarbeitern“, aber man kann sich viele E-Mail Adressen aufbauen um eine große Agentur zu simulieren…

WIR LASSEN UNS NICHST MEHR GEFALLEN!!! NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK UND KÖNNEN DIESEN BETRÜGER EINHALT GEBIETEN!!!

Sorry, habe mein E-Mail vergessen:

s.k.1988@gmx.net