Ich hab dir ja vorhin geschrieben, hab aber das Datum gar nicht gesehen gehabt
Kennst du noch jmd, der in die USA mit HiCo geht? Ich weiß, ich hab vorhin geschrieben ich weis es noch nicht wegen meiner Mom, aber mein Favorit ist HiCo.
Also ich würd gerne in die Gruppe für WA, wenn es für dich ein Problem ist, dass ich mich noch nicht komplett angemeldet hab ist das ok! Aber weist du zufällig ob wir zusammen Fliegen? Oder wie das its, weil es gibt ja in USA keine Einheitlichen Ferien.
Wie schon gesagt ich bin in LA.
Ich habe mich bei Assist beworben. Zum Auswahlgespräch und Test wurde ich auch eingeladen und nun heißt es abwarten. Die endgültige Mail soll diesen Monat kommen! Wer hat sich noch bei Assist beworben?
Liebe Grüße und ich hoffe du hast mittlerweile eine dich zufriedenstellende Entscheidung getroffen
Ich gehe auch 2016/17 ins Ausland. Für mich geht es 1 Jahr in die USA mit Kaplan International (bzw. Aspect Foundation, dem Partner in den USA). Ich weiß noch nicht wo hin es für mich genau gehen wird, aber ich bin auf jeden Fall gespannt!
Wenn einer von euch Lust hat, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich habe leider noch keinen Kontakt zu anderen Austauschschülern die auch 2016/17 ihr Auslandsjahr machen
Ja, ich fliege am 21.08 ins Ausland/ Allerdings nicht nach Amerika sondern nach England.
Ein Stipendium habe ich letztendlich nicht bekommen, habe mich auch auf keins beworben nachdem ich mich für England entschieden habe.
da wir auch planen mit IE in den Austausch zu gehen wollte ich fragen ob die dich letztendlich für IE entschieden hast und wie deine Erfahrung gelaufen ist…?