Au pair in Irland ab Mitte 2009

Hey.
Das ist ja lustig, ich muss nämlich meine Familie wechseln und ich schreibe mit einer Familie aus deinem Ort. Ich hab gestern mit der Mutter telefoniert und sie hat mir erzählt, dass es in dem Dorf noch ein weiteres deutsches Au pair gibt und eins aus Frankreich.
Also bist du wohl das Au pair aus Deutschland, was sie meinte?
Ich hab mich noch nicht entschieden zu welcher Familie ich gehe, es sind soo viele Familien, die ein Au pair in zwei Wochen oder so brauchen. Aber die Gastmutter will am Mittwoch mit den Mädchen nach Wicklow kommen und mich treffen und danach kann man dann entscheiden, ob ich zu ihr gehe oder nicht.
Wäre dann ja echt witzig. =)

Liebe Grüße Elisabeth =)

hey,
das waere echt voll witzig. wuerd mich riesig freuen.
Weisst du wie die familie heisst? Selbst wenn du woanders hingehst koennte man ja in Kontakt bleiben und sich mal treffen. Ist echt ziemlich
langweilig wenn man keinen kennt.
Maren

Hey Maren. Die Familie heißt Smith mit Nachnamen, aber ich gehe da doch nicht hin.
Aber dann wird sicherlich ein anderes Au pair anfangen.
Ich werde in Mallow sein, das liegt so nördlich von Cork.
Natürlich können wir in Kontakt bleiben.

Lieben Gruß
Eli

Hey ich bin Laura,

ich habe grade meine Jahr als Au Pair in Irland begonnen… ich wohne in Balbriggan, das ist ziemlich nah bei Dublin und bin auf der Suche nach anderen Au Pairs, weil ich bisher noch keine kennen gelernt habe… also wenn du Lust hast, melde dich doch einfach mal bei mir :slight_smile:

liebe grüße Laura

Hallo, bin ab dem 30. August als Au pair in Dublin und würde dort gerne ein paar Leute kennen lernen und mich deshalb sehr freuen wenn sich jemand meldet =)
Lg Annika

hi, ich bin auch Aupair in Dublin, und zwar in Raheny um genauer zu sein. Wo ungefähr bist du in Dublin? Norden, Süden, etc.?
Deine Nachricht ist zwar schon länger her, aber vielleicht hast Du ja immer noch Interesse, andere kennenzulernen.
Bin seit einer Woche hier und kenne auch noch niemanden.
Lg,Pia

Hey du,
bin auch seit 2 Wochen in Mullingar,vielleicht kann man sich ja mal treffen,wuerde mich auf jeden Fall freuen,neue Leute kennenzulernen…Schreib mir einfach ne E-Mail oder antworte hier…

Hey:)

ich bin seit einer woche hier in balbriggan-balrothery und würde mich über gesellschaft freuen, da ich noch niemanden hier kenne.

meldet euch doch einfach mal.

ich bin übrigens auch aus dem saarland :wink:

glg stefanie

hallo stefanie!!

und, hast du dich schon eingelebt?

wie ist deine Familie?

ich bin seit Mitte September als Au-Pair bei einer Familie in Churchtown (Vorort von Dublin) und hab schon ein paar Leute kennengerlernt - jedoch kaum Au-Pairs. Würd mich darum sehr freuen, mit jemanden plaudern zu können, der das gleiche Schicksal hat, wie ich :wink:

vielleicht können wir uns ja mal in der Stadt treffen.

lg margarete oder auch maxi genannt (aus österreich)

Hallo ihr Beiden!
Leider sind die anderen Au Pairs in meiner Nähe alle abgereißt, hab hier also keinen mehr, wenn ihr wollt können wir uns mal in Dublin oder wo anders treffen? Können ja mal Emails schreiben! =)
Beste Grüße!

ja, wär’ cool.
wie lange bist du denn schon in dublin?

lg

Ich bin nicht in Dublin, ich bin in Mullingar, eine Zugstunde von Dublin entfernt.
Ich werd dir mal eine Mail schreiben =)