*angsthab* ich seh so jung aus :-/

als mädchen is das doch voll easy … ich hab mir mal paar jahrgänge von den jungs angeschaut auf verschiedenen highschools in den usa , das is teilweise echt hart . ich mein ich bin jetzt nich zu klein ( 1,86 ) aber da sehen welche echt aus wie 20-25 . mit vollbart und so :grin: . von den mädels würd ich sagen , die sehen ganz normal aus ( zumindest die paar jahrgänge die ich mir angeschaut hab )
und außerdem sollte das in deutschland ein größeres problem sein , denn die amis sind echt verdammt cool drauf was sowas angeht . da verarscht man sich nich , sondern hält zusammen . natürlich gibts denk ich mal auch außnahmen aber im großen und ganzen is das denk ich mal echt so . hab das schon von vielen ehemaligen gehört und ich war auch schon selbst dort ( natürlich nicht als schüler :wink: ) . der zusammenhalt untereinander ist einfach verdammt groß

Du hast ja trotzdem die „geistliche weite“ (wie soll man das anders nennen???) Ich bin jetz 13 werd mit 14 gehen und dann bei den ganzen treffen schätz ich mal so nich grad rein passen. mein gott, hallo is dann doch deren problem. ich mein freunde werden dann wohl kaum kucken ob du in dei >idealen maßstäbe< reinpasst

bin auch nur 1.55 und wachs auch nicht mehr… 1.60 gibts voll viele an meiner Schule und meine Mutter ist auch nur 1.60 und mein Vater gerademal 1.63!! (fürn Mann, ja? Na gut, er kommt aus Singapur, aber trotzdem -_-).

~Vicky

1,60 m ist doch gar nich besonders unnormal, einige Frauen sind ihr ganzes Leben lang so groß und werden dann auch nich schräg angeschaut oder so :wink: Ich bin auch nur 1,65 m groß und mir wurde noch nie gesgat, dass ich zu klein für eine 15-jährige aussehe. Viel mehr werden die, die 10 cm größer sind als ich auf ihre „unnormale“ Größe angesprochen^^ Also da würde ich mir keine Sorgen machen…
Und die Töchter bei Date my Mum, so sieht doch nich jeder Ami aus… Du sagst ja auch nich, dass alle Mädchen aus Kalifornien so aussehen wie Marissa und Summer… Die Mädchen für Date my Mum werden ja auch gecastet und dabei wird denk ich mal auch darauf geachtet, ob die auch ja superhübsch sind etc (wobei einige echt nur noch wie irgendwelche Barbies aussehen). Also mach dir keine Sorgen und hör auf, dich zu vergleichen, denn es wird immer jemanden geben, der hübscher, klüger oder größer ist als du :wink:

hey,

euer problem hätte ich auch gern! ich bin seit der 6. klasse 1,72 und jetzt sogar 1,75!! Ich war schon immer die größte, seit ca. nem jahr ´bin ich zum glück net mehr größer als die jungs:grin:
ich kann nie absätze tragen und eine normale jeans zu finden mit länge 34, die auch nach etwas aussieht, dauert ewig! ich hab grade mal 3 hosen!
mein bester kumpel ist nen kopf kleiner alds ich und das sieht immer total bescheuert aus!:worried:

ich wollte euch nur mal meine situation erklärn, denn „kleinere frauen“ sind „normal“ und werden jedenfalls net schiefangeguckt.

lg, jose:+1:

Hey,
ich bin 1.76m und ich hab überhaupt keine Probleme Klamotten zu finden! ich trag auch regelmäßig Absätze…wieso findest du keine Hosen??? Kann ich i wie nich verstehen…

Mir gehts nämlich genauso. Ich bin auch nur 1.55 und alle meine hosen asind viel zu lang und zu weit… aber Oberteile hab ich Größe 36… voll seltsam… bei den Hosen ist das echt kacke…

~Vicky

meine antwort war auch mehr auf Josephine bezogen;)

@charlotte hey,
ich weiß auch net, aba irgendwie find ich nie die passende hose:grin: ich bin auch net die dünste und deshalb sind hosen entweder zu kurz oda meine hüften sehen aus wie ne plattgedrückte birne:grin:
wo kaufst du denn deine hosen? hast du da vllt nen tip? :grin:

lg, jose

Hey,
ich kauf meine Hosen meistens bei H & M…:slight_smile: Aber ich finde eigentlich überall Hosen…bei Esprit gibt es extra Hosen, die länger sind…
Lg Charlotte

öööhm…1.60 sind hier vll klein… in den usa ist die durchschnittsfrau aber auch nur ca 1.60…
ich war schon recht oft da und durfte bemerken dass ich mit 1.75/1.76 oft auch größer war als die meisten männer…mit schuhen (1.85 dann) dann halt noch größer.
außerdem ist es doch völlig egal wie groß du bist…sollte es zumindest

hehe wie süß…
1.das im fernsehen is sowieso nur alles gestellt und die nehmen doch keine kleinen mädchen da ins fernsehen…
2.mach dir darüber wirklich keine sorgen ich glaube nicht das das nen problem in amerika für dich wird
3.die werden sich in amerika nich wirklich viel anders entwickeln…

viel glück

…die brauchst du dir wirklich nicht machen. Du gehst doch nicht ins ausland um sonswie schön auszusehen. Und du repräsetierst Deutschland auch nciht besser wenn du wunderschön und entwickelt bist. Die hauptsache ist dass du da neue Erfahrungen sammelst und ein wunderbares Jahr haben wirst. UNd glaube mir dass wirst du auch haben wenn du noch nicht aussiehst wie 20 oder so:)
mach dir da mal keine Sorgen;)

immer auf die kleinen… :smiley:
ich bin zwar 16, aber wenn ich mir einen rueschenrock anzieh geh ich locker fuer 12 durch.
ich hab letztens mit meine rgastmutetr drueber gesprochen, die meinte das ich vom gesicht her viel juenger ausseh aber (gott sei dank) eine sehr reife art habe die das wieder ausgleicht.
ioch hoere ziemlich oft, aaach du bist so klein und zart und niedlich.
darauf habe ich jetzt einfach aufgebaut. es hat viele vorteile, beim heulen die unterlippe vorziehen unhd man wird sofort getroestet, :smiley:
keine sorge, es kommt drauf an wie du handelst, wie du redest, welche argumente du bringst…das alles ist viel entscheidender als ein kindergesicht.

ich glaub nicht, dass die noch im Forum aktiv ist…aber teu teu teu:grinning:

LG Lukas

Ich weiss, es klingt leichter gesagt als getan, aber du brauchst dir darueber wirklich kene Sorgen machen ;).
Ich bin 16 und 1.57 Meter gross und im Moment in den USA.
Naja und ich kenne das auch schon aus Deutschland, dass mich jeder juenger schaetzt, weil ich eben nicht so ‚riesig‘ bin :stuck_out_tongue: oder einfach juenger aussehe.
Ich komme mit den Leuten hier super zurecht und auch, wenn sie dich juenger schaetzen aendert das ja nichts and deinem Alter ;). Versuch einfach offen zu sein ;D.
Wuensche dir viel Spass :slight_smile:

Ich weiss was du meinst. Ich bin auch nur 1.60 und sehe ziemlich jung aus. Viele halten mich fuer Freshmen, wobei ich junior bin.
Ich war auch zuerst ein bisschen aengstlich, dass es wirklich so wie im Fernsehen ist, dass alle riessig und so weit entwickelt sind und ich mich total klein und unterdrueckt fuehle. Aber so ist es ueberhaupt nicht. Man lernt einfach damit zu leben. Und ein Vorteil ist, dass jeder dich so cute findet. :wink:

Genauso ist das bei mir auch:D
So zu deinem beispiel, bei anderen sieht der rock gut aus und wenn ich den anzieh seh ich aus wie 11:(
Sorry,musste dir eben zustimmen:grinning: