an alle yfu'ler 2007/08

habe schon zwei wochen warten überstanden…noch ca. 6 bis ich erst
mal zum awg eingeladen werde…
was wird man da so gefragt???
:grin:lg marila

hey ihr ich hab schon ein auswahl gespräch bei YFU musst es aber leider absagen weil ich an diesem termin schon ein anderes vorstellungsgespräch habe! meines wäre am 11.11 in München gewesen wann habt ihr eure wenn ihr den termin schon wisst!!

grüße linda

hey ich habe nach nur drei wochen warten einen termin fürs awg bekommen.
bin richtig happy!!!
kann mir vll. jemand sagen wie das abläuft?ist irgendwas auf englisch?
bin schon voll aufgeregt!!!
hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen!
lg marila:grin::grin::grin:

hey,
ich hab auch bald mein awg und bin voll aufgeregt, meins is in frankfurt. das gespräch soll ja aber nur ne stunde dauern…ich hab bisschen angst, dass die in der kurzen zeit keinen guten oder einen ganz falschen eindruck von mir bekommen.:confounded:

das ist alles ganz easy… wirklich :+1: die sind alle ganz nett. gut ich hab das alles schon hinter mir, aber du brauchst keine angst zu haben, rede einfach mit den anderen zusammen (aber nicht zu viel, aber nicht zu wenig :grin:) über die situationen, die sie euch geben… und sei einfach natürlcih :+1: - so wie du bist

Ich hab mich für die USA und für Kanada beworben. Am Samstag habe ich dann mein Vorstellungsgespräch für ein Stipedium für YFU in Nürnberg.

Drückt mir die Daumen:wink:

Franzi

Hi,
ich bin erstaunt, dass du ein awg am 12.11 hattest, weil da die ppp gespräche waren. warst du denn auch beim ppp? und wie lief dein gespräch so?

lg lisa

hey nee war nicht beim ppp,mein wahlkreis ist 009.
ich weiß auch nicht aber vielleicht hatten sie an dem wo ende nur ppps
wir waren ja so. abend die letzte gruppe(3 leute)
ging eig.
zum glück war nichts auf englisch:wink:
lg marila

hey bin angenommen worden!!!
juhuuuuuuuuuuu
ich freu mich RICHTIG!!!
hatte erst vor zwei wochen mein awg und habe jetzt schon die zusage!!!
bin richtig happy!
weiß irgendwer wies jetzt weiter geht?

ich freu mich so!!!
hab euch alle ganz doll lieb!!!
lg marila

hey danke
lg marila

Die Überschrift sagt alles…:wink:

weiß jemand, wann die nicht USAler das Abflugdatum bekommen?

LG Pia

Hallo^^
Zu den Abflugdaten kann ich nichts sagen (schätze im Juli oder so…). Aber ich hätte noch ne Frage, nämlich ob es bei YFU Gruppenflüge gibt…?
Greezi Lui :grinning:

Bei YFU sind die Flüge in die USA Gruppenflüge und werden von einem YFUler begleitet!

hey guy.
ich geh nächstes jahr, also am 7.8.07 nach argentinien für ein jahr. auch mit yfu (schweiz). ehm ich hab die abflugsdaten bekommen, als ich mich definitiv angemeldet habe?! das heisst gestern :slight_smile: da ist so ein brief gekommen und das traveler buch da…kommt sicher gut :slight_smile:

2007 nach lettland hab heute den vertrag bekommen. wann sind denn die abflugsdaten für lettland? weis das jemand?

uruguay abreisedatum is der 16.8… bin zwar noch nich sicher im programm drin, habe aber nachgefragt

puh hat ne ganze weile gedauert, aber jezz habe ich endlich eine einladung zum awg bekommen… am 21.01 in köln (10:30) geht da von euch noch einer hin?

Hey, ich hab mein AWG auch am 21.01. in Köln.
Allerdings nicht um 10.30 Uhr sondern um 12.30 Uhr.
Wünsch dir ganz viel Glück beim AWG, ich hab ja gehört, dass es
eigentlich ganz entspannt sein soll.

LG,

Kerstin

hola… ja danke, dir natürlich auch viel glück! :+1: na wolln wir mal hoffen, dass das ganz entspannt wird… aber sollte ja, so nach der beschreibung