An alle PPP Bewerber 2012/2013

Also ich bin auch bei give und habe vor die selbstbeschreibung nicht mit computer sondern mit hand zu schreiben. Meine notizen sind jetzt ungefähr 2 seiten lang. Also ich schreib einfach ein bisschen kleiner und hoffe, dass der Platz reicht. Schreibst du was über deine schwächen?? LG Lisa

also ich bin bei yfu und hab die bewerbung und alles jetzt schon fertig.
aber für den entwicklungsbericht sollte ich mindestens 2 seiten schreiben, also ich hab jetzt 4 :stuck_out_tongue:

Ich bin gerade beim Anmelden und muss es schon bis zum 2. September abschicken ich hatte vor das morgen zu machen aber ich hab noch soviele Fragen…
Hoffe jemand von euch kann mir helfen :worried:
Achja und ich bin übrigends im WK 183

Aaalso beim Blatt C werden von mir folgendes verlangt die ich nicht verstehe

  1. Das Gutachten auf Englisch
    Und wohin soll ich das schicken?

Und welche Zeugnisse ich alles abschicken soll nur das vom letzen Jahr?

Danke schonmal für die Antworten :slight_smile:

also wo ich das gutachen auf englisch hinschicken sollte stand bei mir drauf, :slight_smile: und bei mir stand drauf das ich die jahreszeugnisse von den letzten beiden klassen mit legen soll, aber ich hatte ein andere wahl kreis
hoffe ich konte dir helfen :+1:
wünsche dir viel glück :grin:

Also ich hab sie auch nicht mit der hand geschriebven aber bei mir sind es 4 seiten geworden … ja ich hab meine schwächen auch geschrieben wiel ich finde dass je mehr man denen von einem erzählt,desto einen besseren eindruck die von einem bekommen . in welchem WK bist du ? LG Saskia

Also ich bin im wahlkreis 270. Und ich habe jetzt 3 seiten insgesamt geschrieben. Aber hab schin alles abgeschickt und schon ne bestätigung erhalten das alles angekommen ist. Und bei dir? Ich glaube nicht, das ich beim ppp überhaupt chancen habe, aber jetzt hab ich mich noch bei yfu für stipendien beworben und da muss man 2 seiten mit computer schreiben. Naja bin jetzt bei einer seiten und weiß wirklich nicht mehr was ich schreiben soll. Lg lisa:grinning:

Hey ich hab die Unterlagen von GIVE auch schon (bin Wk 127) und habe genau dasgleiche gedacht wie du. Ich hab für ne andere Orga schon so etwas geschrieben und wollte das eigentlich einfach so für Give übernehmen. Aber das sind ca 3 computergeschriebene Seiten und das passt da niemals drauf… Meint ihr man kann einfach noch eine Seite schreiben und die da dranheften? Lg :))

ich musste noch das gutachten einreichen und dass hab ich vor einer woche gemacht und jetzt hoff ich das ich zum Awg eingeladen werde
mal abwarten ! LG Saskia :grinning:

Also ich hab es nicht geschafft alles auf die 2 seiten zu schriebn ,hab es aber auch mit der hand geschriebn und hatte am ende noch 2 neue seiten genommen also insg. 4 seiten!
LG Saskia

Hallo:grinning: also ich hab heute nen brief bekommen und indem stand, dass ich mein awg gespräch am 28.10 in stuttgart habe. Gibts was neues bei dir? Lg lisa

Hey
Ich hab heute einen Brief bekommen und ein Vorstellungsgespräch am 31.10.2011 in Berlin und bin bei der Org. GIVE ! Hab mich rießig gefreut!!!
und weißt du schon deinen Vorstellungsgesprächtermin???
LG
:grin:

Hey , ich hatte mein Awg am 7.10. in weinheim … jetzt heißt es warten :frowning: viel glück bei deinem :slight_smile:

ich komm auch aus wahlkreis 52 :o hast du auch am 12.11.11 dein AWG ? :grimacing:

ne letztes jahr hab ich mich noch nicht beworben :smiley: ich komm aus landkreis helmstedt und du ?