An alle die schon im Ausland waren oder sind!!! Cheerleading...

was werden denn für distanzen bei crosscountry gelaufen und wie schnell sind die amis da?

hey Vicky!

also ich würd auch total gern in n team. ich mach hier schon cheerleading,kann fast alle alle sprünge,flickflack,n paar cheers,hab als base un top n bisschn erfahrung,wird aber noch mehr. wir machn das auch auf meisterschaftsebene.denkst du ich hab da chancn reinzukomm??

lg antje

Hi!
Also ich denke schon, dass du das mit den Vorraussetzungen schaffen wirst. Grad wenn du nen flicflac kannst, dass ist meistens DIE Vorraussetzung um überhaupt in ein Team reinzukommen. Das mit den Sprüngen ist natürlich auch gut. Bei den cheers denke ich, dass es zwar gut ist, dass du schon ein paar kennst, aber in Amerika wirst du völlig andere lernen. Wenn du auch beim stunten schon ein bisschen Erfahrung hast, sehe ich eigentlich kein Problem warum du’s nicht ins Team schaffen solltest. Allerdings solltest du dich halt frühzeitig über deine GF mit dem Cheer-coach in Verbindung setzen!
Vicky

danke für`s antworten.
ja,stunten hab ich scho einiges gelernt.Baskets,lib,extention,elevator( ok,der elevator is halt echt n grund ding…^^),craddeln( ich hab halt mal null plan wie man des schreibt und ob die des in amerika auch so nenen^^),wolfsmauer usw.

ich liebe cheerleading un hoff so sehr dass ich da ins team komm.sobald ich meine hostfaam hab werd ich das versuchen zu klärn,bis jetzt weiß ich nur dasses ohio sein wird. hast du bilder oderso vom cheerleading dort?kannst mir auch per mail antworten,oder icq 317-742-971
erzähl mal was ihr dort so gemacht habt un wo warst du überhaupt?

ne menge fragen,sry,aber ich mags eben total,ich hab jetzt auch gleich wieder training^^

lg antje

Hi!
Also Bilder hab ich zwar, aber da ich keine Digicam mit hatte hab ich hauptsächlich Bilder nur auf „Papier“ aber bei www.icxchange.de und dann bei Fotos kannst du ein Foto von mir als Cheerleader sehn, und halt bei meinem Profil. ICQ hab ich auch nicht :grinning: Ich war in New Jersey (direkt am Atlantik!). War super cool da. Meine Schule hat 3000 Schüler, also relativ groß. Ich war im Varisity Squad und wir hatten 5 stunt groups. Ich war back spot, weil ich so groß bin. Im fall quarter haben wir nur für das Football-Team gecheert, ich bin also mit den Cheerleadern durch ganz NJ gefahren um unser Team anzufeuern. Dafür hatten wir ca. 100 Cheers, in die manchmal stunts mit eingebaut waren. Im winter dann haben wir neue Cheers (auch wieder ca. 100 gelernt) für Basketball. Da haben wir nur für die home games gecheert. Dabei 3 Viertel auf der Home side und ein Viertel unter dem basket unseres Teams. -->manchmal richtig gefährlich :grinning:. Gleichzeitig haben wir auch unsere competition routine ausgearbeitet. In Amerika braucht man einen Tanzteil, einen Cheerteil, es müssen stunts und basket tosses mit eingebaut sein. Leider konnte ich nicht mehr an allen Wettbewerben teilnehmen weil ich früher gefahren bin…
Vicky

hey,bei den meisterschaften hier sind auch so pflichtelemente dabei,aber cheer nicht,aber dafür muss man glaub ich tanzen oderso.
direkt am atlantik?wow,cool,super lage! is ja echt ärgerlich dass du früher abreisen musstest weil du nur n halbjahr gemacht hast.du hättest doch sogar mit nach florida gedurft,oder?man,is das ärgerlich

naja also ich werd ma sehn ob ichs schaff,weil ich will scho in des beste da (wie hieß des?:worried:) will. ich werd bis dahin noch hart arbeiten und bevor es losgeht sin nochmal meisterschaften und die footballsaison,also noch vieeeeeeeeeeeeel training:grin::+1:

lg antje

Hey :}

Also,ich war 4 Jahre hier in Deutschland in einer Cheerleading-Mannschaft und bin dann damals in den 3 Wochen in den USA zu den Cheerleadern gegangen,das Training ist gut dort,aber auch hart … Ich glaube,wenn man es hier nicht macht wird es noch schwerer …

Vll. ist es ja auch nicht überall so …

Wünsche dir viel Glück und Spaß!

lg linda

Hi!
Also dem letzten Beitrag muss ich widersprechen. Es ist bestimmt von Vorteil wenn man Cheerleading schon in Dtld. macht, aber es ist trotzdem nicht unmöglich ins Team zu kommen wenn mans halt nicht macht.
Ich war vorher nur 10 Jahre in der Garde, noch nie vorher cheerleading gemacht. Trotzdem haben die mich im varsity squad aufgenommen!
vicky

Hey! Also ich wollte einfach mal fragen, ob jemand weiss welche anderen Sportarten man an der Highschool ausüben kann? Und auch die restlichen Fächer…kann mir da jemand sagen, zwischen welchen man in etwa wählen kann??
Vielen Dank, Liebe Grüsse,
Janina

Es mag ja sein … Jedoch hatte ich meine Erfahrungen geschildert …

lg linda

Hallo :slight_smile:

Also,es gibt an jeder High School andere Fächer und Kurse,z.B.: Informatik,Amerikanische Geschichte,Bildende Kunst,Fotografie,Drama,Journalismus,Pychologie,Marketing …

Jede High School verfügt auch über andere Sportarten,z.B.: Football,Baseball,Basketball (auch für Mädchen),Cross Country,Cheerleading,Wrestling … an meiner Schule kann man z.B. auch Reiten.

lg linda

Hi!
Das hängt immer von der jeweiligen Schule ab: Je größer die Schule, desto größer ist das Angebot der Sportarten und Fächer.
Das Sportangebot richtet sich zudem nach der Jahreszeit: Z.B: Fall: Fußball, Mädchen: Volleyball, Football, Cheerleading, Hockey, Mädchen: Tennis, cross country…
Winter: Jungs: Wrestling, Cheerleading, Bowling, Schwimmen, indoor track & field…
spring: Baseball/Softball, Golf, track and field…
Bei den Fächern gibt es eigentlich alles mögliche: von den „normalen“ Fächern wie Naturwissenschaften, Sprachen (Deutsch, Franze, Latein, Japanisch, Spanisch), Mathe, Sport, Musik gibt es aber auch Sachen wie Modekurse, Kochkurse, Kinderbetreuungskurse, Computerkurse, TV-production Kurse… eigentlich alles was das Herz begehrt!
Vicky

Also alles was die anderen schon gesagt haben und wir ham noch:

Advertisement(Werbung), Sportsmarketing, INdoor design, architecture, Multimwdia(is ungefaehr wie INformatik), Keyboarding(zehnfingerschreiben), outdoor irgendwas(da geht man fast nur fischen), social studies, street rules

Also bei mir gibts einfach ALLES

also ich war letzens 4 wochen in amerika und auch inner schule…da warwen die cheerleader total begeistert von uns allen und wir durften jeden tag kommen und zugucken und mitmachen…das wird denk ich mal echt kein problem sein da einfach mal mitzumachen…überlegs dir aber gut, die haben 5 tage in der woche 3 stiunden trainiert :wink:
sarah

ich hab grad dein bild gesehen…das sind texas longhorns und sind die baskottchen von texas university…
ich sag dir gleich, in texas gibt es 2 unis

university of texas(longhors)
und
texas a&m (aggies)

undgefaehr 50 % sind fuer longhors und 50% fuer aggies…aber ich sag dir, aggies sind besser…wir haben longhorns im football geschlagen…

also aender schnell dein bild :grinning:

go aggies go…

hallo…
weiss jemand ob es eig auch geht dass ich auf einer anderen schule cheerleading mach und nicht an meiner (wenns da des nicht gibt)???

lieber gruß
janina

Hi!
Glaub mir, Cheerleading wird’s geben, auch wenn da nur 80 Leute auf ner Schule sind (weiß ich aus Erzählungen) und der Squad nur aus 5 cheerleadern besteht. Wenn es eins gibt wo Amis nie dran sparen ist es Football und alles was dazu gehört → cheerleader!
Vicky

Hey,
sorry, dass cih erst jetzt schreibe.
also ich habe dieses Bild dorthingemacht bevor ich hierher kam und ich weiss gar nich warum ichs ueberhaupt noch habe (bin gerade in der Schule, wenn cih anch Haus komm werd ichs aendern). Ausserdem ist mein Vater aus Nebraska also bin ich weder fuer longhorns (sind viel zu eingebildet :-P) noch fuer aggies (ich war dort als nebraska gegen die gespielt hat…und wer hat gewonnen??? NEBRASKA!!! jihaaaaa! =-D
Bist du denn im Moment noch hier in Texas? und in welcher Stadt genau?

Liebe Gruesse, Alina

Hey,
also meine Uniform durfte ich nicht behalten. Allerdings habe ich beim letzten Training - als ich meine Ausrüstung abgegeben habe - den Jogginganzug und noch einige nette Erinnerungen geschenkt bekommen.
Ob man ins Team kommt hängt immer von der Stärke vom Team ab. Wenn die als Ziel immer eine gute Platzierung bei den Nationals haben, wird es wohl sehr schwer werden. Aber ansonsten, v.a. in der fall season, wo eigentlich „nur“ gecheert wird, und keine Wettkämpfe besucht werden, ist es schon wahrscheinlich ins Team zu kommen. Man sollte sich halt schon bemühen, aber ich denke, dass man es schon ins Team schaffen kann!

hey,
also wie vorher schon gesagt wurde des kommt total auf deine schule an!
an meiner schule hättest du keine chance, wenn du des vorher noch nie gemacht hast.
die sind competitive cheerleaders (d.h. die machen auch wettkämpfe und cheeren nicht nur für das footballtem) und wurden gerade erst bei den nationalen meisterschaften dritte.
die haben jeden tag (auch am wochende) ewig lang training.
und sie sind nicht wirklich sooo beliebt in d schule, weil sie als ziemlich eingeblidet und zickig gelten. also da würde sich dein freundeskreis wahrscheinlich ziemlich auf die leute beschränken die selber im team sind.
ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen.