@ all: Habt ihr Lust

Da wird es ein extra Bereich für geben ;). Keine Panik!
Rezepte von Oma’s sind natürlich super.

Viele Grüsse

Kirsten

Ich hätt auch Lust mitzumachen, relativ egal wobei. Fotos hätt ich ein paar, Rezepte auch. Hm ich überleg mir noch, wofür ich stimme… Nach und nach kann man ja eigentlich alles machen g

Ich finde die Deutschlandpräsentation und das Koch- & Backbuch auch echt super! Gut für Gastgeschenke geeignet :slight_smile:
Ich wär auch dabei :wink:

Hallo,
ich lese hier schon länger mit, habe schon viele interessante Hinweise erhalten und will mich jetzt auch mal zu Worte melden (Stelle mich auch gleich noch vor). Die Idee finde ich klasse und habe für die Präsentation und das Kochbuch gestimmt, da ich das am besten finde und auch gerne unterstützen würde, soweit möglich. Den Bildband fände ich auch interessant, aber ich denke das andere gibt noch mehr her. Das Kreuzchen bei “lasst uns mehreres machen” habe ich leider vergessen

schmetterblau

also ich finde schon, dass wir das in nem geschlossenen Bereich machen sollten, zu dem alle aktiven “Mitarbeiter” Zugriff haben.
Und der einfachheit halber fände ich ein wiki nicht schlecht, weil da ja jeder einfach was schreiben kann und das dann auch noch von anderen korregiert/erweitert werden kann. Natürlich sollte noch eine art “Unterforum” bestehen, auf dem wir grundlegende Fragen besprechen können.

lG
Martin

Ich stimme Lenii vollkommen zu.
Ich helf auch gerne mit.
:smiley:

Hi
besonders das Koch-Backbuch würde, glaube ich, gut ankommen.
:wink:

ich find die ganzen Ideen au total toll!! :slight_smile: Am besten ist die Präsentation un der bildband…find i… würd aba au gern bei dem anderen Zeuch mit helfen!!

Als o… i bin au mit dabei…!!!

Hey… stimmt überhaupt !
Was ist denn jetzt mit dem Koch-Back-Deutschlandbuch ?
Habt ihr schon angefangen ? :confused:

Schönen Abend Babs

also ich fänd backbuch und deutschland präsentation cool:)

Halloooo,
ich würde auch gerne mitamchen, wenn das (noch) geht…
also ich fände es cool/witzig, eine art kochbuch zu machen mit natürlich typischen gerichten, doch vielleichjt kann man das ja mit einem bildbuch und auch vllt einer kleinen deutschland präsentation verbinden.
denn jedes gericht kommt irgendwo speziell aus deutschland her (foto-> bilderbuch) und hat auch eine geschichte, welche man mit der deutschen geschichte ein wenig verbinden kann ( deutschland präsentation).
es gibt ja auch “bundesland-nationalgerichte” (-> deutschlandpräsentation)…
also war nur so eine idee…
lg

Ich würd auch gerne mitmachen :wink:
->Koch- und Backbuch.
Die Idee find ich gut <3

Ihr habt fast alle von mir eine Einladung bekommen. Wer noch nicht, kann mir gern eine PN oder Email mit der eigenen Email Addy schicken.
Ich habe euch damit eine Möglichkeit gezeigt, wie man es zusammen machen kann.

Viele Grüsse

Kirsten

also ich finde eigentlich bilder und kochbuch (beides: deutsch und amerikanisch) toll

@Kirsten hat sich die Idee jetzt eig in Luft aufgelöst? :wink:

Nö, eigentlich nicht, aber es macht ja einer etwas ;). Ihr habt alle eine Einladung bekommen ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Ich würde auch gern mitmachen, habe aber das Gefühl keiner traut sich einen Anfang zu machen… schade…

Ich habe ja schon mal einen Anfang gemacht, aber wenn keiner guckt, was dazu sagt oder weiter macht …

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Kirsten!!
Wo muss ich gucken… :confused:
Viele Grüsse Nicole

Also ich finde das Koch und Backbuch und Bildband dazu noch die Deutschlandpräsentation eine sehr gute Idee.
Ich habe von den 5 Auswahl 3 gewählt =.=
konnte mich nicht entscheiden tut mir Leid :smiley:
Ich möchte auch gerne mitmachen wenn es gehen würde :slight_smile:
Ich werde dir, Kirsten auch gleich jetzt eine PN schicken