AFSler die auf ihr land warten?

Ich hoffe es wirklich, das wir das Land bald bekommen.

Bin doch schon so aufgeregt…:wink:

Lisa:grinning:

Also bei mir warens 60 leute (!!!) und aus meinem zimmer sind außer mir noch 4 andere genommen, die anderen sind auf der warteliste, sonst weiß ich das nich…
ich hab mein ärztliches dingens noch nich, kann auch erst am 11.12. (!) zum arzt, meint ihr das verzögert sich dadurch bei mir? ich hoffe nich :cry:

LG

müssen bei dir auch alle Unterlagen bis zum 5. 12. da sein? Ich schaffe das nämlich nich, kann das erst am 6.12 oder so abschicken oo
aber ich glaube auf ein oder zwei tage kommts nich an…hoffe ich jetzt mal :confounded:

Lisa :grinning:

also ich habe jetz alles zusammen… außer die fotoseite… die mache ich grade… und den brief an die gastfamilie… da habe ich zuwenig… naja… muss ich nochmal nachdenken…^^ außerdem fehlt eh noch nen schluss…
ich werde deswegen es verscheinlich morgen abschicken… wollen meine eltern umbedingt…also das es sich net verzögert…

Is ja mal gemein^^ Ich hoffe mein Gastfamilienbrief is einigermaßen ok… und ich will endlich mein laaaand :cry:

die länder werden alle zentral von der sending abteilung in hamburg vergeben, die müssen dann natürlich warten bis alle komitees ihre auswahlen hatten, und dann stellt euch mal vor 300-500 länderwünsche auf einmal zu koordinieren, dazu noch die 500-700 nachrücker…

die homeinterviews sollen alle bis ca 12.12. in hamburg sein, wenn ihr bis dahin noch keins hattet solltet ihr euch mal bei eurem auswahlverantwortlichen melden:wink:

ob die plazierungsunterlagen jetzt einen tag früher oder später in hh sind ist nicht so wichtig, sie können ja ohnehin erst weggeschickt werden, wenn ihr euer land habt und euer homeinterviewbogen in hh ist

Ich musste meine Unterlagen schon zum 28.11 wegschicken.
Bei meinem Auswahlwochenende waren voll wenig leute, ich glaub wir waren nur 20 oder so…
Meint ihr die Komitees können gar keinen Einfluss auf die Länderwahl nehmen?

Die Komitees sind nur für die auswahl zuständig, alles andere wird im Büro in Hamburg gemacht.

Hei!
Für mich gehts nach Norwegen!
freu mich total obwohl ich noch lieber nach Finnland wollte aber freu mich trotzdem :smiley:

Hab gestern auch meinen Brief bekommen :+1:
freu mich total!

ich komm auch nach Norwegen (=

wollte noch lieber nach schweden, aber jetzt freu ich mich trotzdem auf norwegen:grinning:

ich hab meins schon bekommen ^^juhu
es geht nach amerika…
wer von euch geht den noch ins amiland^^
:face_with_monocle:

Naja…
also 5 Plätze auf 60 Leute ist sehr wenig…

5 Plätze hatte in dem Fall das Komitee PASsau, das insgesamt nicht soooviele Bewerber hatte, ich dneke ein großer Teil war noch von Regensburg dabei, oder?

Also jedes komitee bekommt einen Prozentsatz an Festplätzen, die sie vergeben dürfen! Der Rest wird Nachrücker!